Xenon Pink verfärbt, Brenner defekt?

laserbluemini

New Member
13. April 2016
19
1
3
Baden
Hallo miteinander

Heute Morgen hat wohl mein rechter Xenon-Brenner den Geist aufgegeben. Kann ich ihm bei den Temperaturen nicht übel nehmen :D.
Wollte nun mal fragen ob ich den selber wechseln kann, respektive wo ich so einen Brenner her bekomme? Man hört leider immer nur das ein Tausch des Xenon-Brenners sehr Teuer wäre...

Gruss Manuel
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Hier eine geniale Anleitung:

Bisschen Fummelig, aber funktioniert gut. Achte dabei, dass du beim Einbau auf keinen Fall mit den Finger an die Birne kommst.
Beim Kauf des Brenners musst du darauf achten, was für eine Brenner Typ verbaut ist. Ich meinte das steht im Handbuch.
Viel Spass! =)
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s

laserbluemini

New Member
13. April 2016
19
1
3
Baden
Hier eine geniale Anleitung:

Bisschen Fummelig, aber funktioniert gut. Achte dabei, dass du beim Einbau auf keinen Fall mit den Finger an die Birne kommst.
Beim Kauf des Brenners musst du darauf achten, was für eine Brenner Typ verbaut ist. Ich meinte das steht im Handbuch.
Viel Spass! =)
¨
Super vielen Dank! Hat tiptop funktioniert :)