Xenon Steuergerät R53 gesucht

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von nicu91, 14. September 2012.

  1. nicu91

    nicu91
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    als sich mein rechter xenonbrenner rötlich verfärbte und ab und zu auch nicht zündete, kaufte ich 2 neue xenonbrenner und es funktionierte 2 wochen lang
    super. nun seit 2 tagen wenn ich das licht anlasse zündet der rechte brenner erst nach dem 3 anlauf. das wird wohl schon das steuergerät sein welches defekt ist?!
    hat jemand zufällig eins günstig abzugeben? ;)

    Gruss nicu
     
  2. Minismu

    Minismu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    welches der beiden ist bei dir defeckt? meld dich bei mir ev. hab ich eines

    gruss smu
     
  3. nicu91

    nicu91
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hei, es wäre das rechte, aber komischer weise funktioniert das teil wieder. hatte gestern und heute keine probleme mehr aber würde mich bei dir melden falls es sich das teil doch noch anders überlegt!;) vielen dank trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen