Xsara fahre macht Spass!!!

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
:biggrin:

Zwischenbericht von Pämsu!!

32 Tage Lehrfahrausweis ca. 2500 km
seit 2 Tagen Ausweis ca. 700km

komische Geräusche?? Weiss nicht, höre nur die Zweirohrauspuffanlage mit einem Rostloch welches geflickt weder muss!!!! :(

Fazit: Auto fahren ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Gratuliere zur bestandenen Autoprüfung...




.... Hiiillllffffeeee. ich stell mein mini in die Garage aber subito!!!!!!!:kugelach:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Auch von mir Gratulation zur Autoprüfung. Denk daran, der Kanton Aargau hat eine neue Wunderwaffe gegen Schnellfahrer...... Eine neue Radaranlage die mit Laser funktioniert. Aber du wirst die ersten 2 Jahre sicher nicht zu schnell kurven-.......
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hei Pämsu auch von meiner seite her gratulation zur bestandenen autoprüfung.:top:
und bin froh lebe ich im kanton nidwalden da wirst du dich ja nicht so oft verirren oder wenn dann schnell durch auf der autobahn,
bin also noch ziemlich sicher hier ;-):kugelach:
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
nene immer schön anständig!!

ausser bei so schönen wiesigen parkplätzen beim jugendfest oder so, da ist die handbremse halt schon was spassiges!! :nschuld:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Kiesplätze, Handbremse..... Du hast doch so ein schönen Lack drauf, oh das wird Steinschläge geben.......
Aber hast Recht, macht schon Spass.......