@ Yellow Storm

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
hier die gewünschten Fotos

einmal die Röhre mit der Befestigung
107-0713_img.jpg



und hier der Trafo
107-0714_img.jpg


Ist von der Innenraumbeleuchtung abgenommen, D.h. Türe auf - licht an, Türe zu - Licht aus :wink:

(Man kanns auch manuell anmachen :lol: )

Gruss, Rohri
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Vielen Dank für die Fotos, habe jetzt auch Neon Röhren gekauft, aber in roter Farbe, die Passen besser zur Unterbodenbeleuchtung.
Danke für die Fotos.
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
ROHRI schrieb:
na dann los :roll:
Kann leider meine Bilder von der Digicam nicht inds internet stellen, da der Laptop nicht über das modem verfügt und der Computer sonst einen defekt hat, und die Bilder nicht anzeigen kann :?: :?: :?: :!: :!:
Aber du wirst sicher meinen Mini beim nächsten Cluphöck wo ich dann wieder dabei bin sehen.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
a) glaub ich wie huma ned daran das ein herr rohri am freitag da ist

b) hei rohri, dein innenraum sollte mal zu huma's raumpflege kursus angemeldet werden .-)

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ipluethi schrieb:
a) glaub ich wie huma ned daran das ein herr rohri am freitag da ist

wie wahr, dann bin ich am Heitere Open-Air


b) hei rohri, dein innenraum sollte mal zu huma's raumpflege kursus angemeldet werden .-)

habe ich mir fast gedacht, als ich das Foto gesehen habe :oops: sonst siehts auch nicht so aus, ehrlich :wink:

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
mega ot aber es muss hier sein, wegen dem zusammenhang ....

für einen richtigen mini fahrer sieht die prioritätsliste so aus:

- cruisen
- putzen
- cruisen
- putzen
- mpc höck (jeden zweiten freitag im monat)
- cruisen
- putzen
- garagenpflege
- parkdienst am mini
- andere mpc termine
- im stil der musketiere den anderen mpc'lern helfen
- eigene ideen in den mpc bringen
- evt. freundin oder freund berücksichtigen (sich für sie/ihn kurz zeit nehmen :mrliquid:
- andere freizeit betätigungen






........ anmerkung von rohri: arbeiten kommt auch noch

stef

bitte an gewisse ladies, nicht gleich umbringen jetzt :mrliquid:
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
Ja, ja, wenn ich Dich wäre, würde ich mich jetzt auch fürchten und heute Abend Blumen mitbringen, sonst siehts einfach nur sch..... für Dich aus :twisted: :twisted:

Und wenn Du den leeren Joghurtbecher nochmals auf der Küchenkombination stehen lässt, anstatt in den Kübel zu schmeissen muss Huma nächsten Samstag wieder zügeln :peitsche:

Miss Yellow
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Miss Yellow schrieb:
Ja, ja, wenn ich Dich wäre, würde ich mich jetzt auch fürchten und heute Abend Blumen mitbringen, sonst siehts einfach nur sch..... für Dich aus :twisted: :twisted:

Und wenn Du den leeren Joghurtbecher nochmals auf der Küchenkombination stehen lässt, anstatt in den Kübel zu schmeissen :auslache: muss Huma nächsten Samstag wieder zügeln :peitsche:

Miss Yellow

:top: meine rede...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hösä :?:

um was geht's? klingt mir nicht danach als ginge das mich was an - jedenfalls ned in dem thread :mrliquid:

:mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid:

stef
 
28. April 2003
131
0
0
Prioritätsliste? Und wann kommt denn f..... dran? Man(n) muss ja auch mal Balast loswerden :yeah:

Ach ja. Männer lassen prinzipiell immer alles rumliegen. Das Becherli Joghurt (auch wenn leer) läuft auf einmal davon. Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn ers dir bes..... ähm nein. Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn er alles rumliegen lässt....

Männer sind wie Hühner, sie lassen den Dreck auch liegen. Sprech aus eigener Erfahrung. Janine, für etwas sind ja Frauen da... ich glaub wir verstehen uns. :devil:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
Ach ja. Männer lassen prinzipiell immer alles rumliegen. Das Becherli Joghurt (auch wenn leer) läuft auf einmal davon. Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn ers dir bes..... ähm nein. Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn er alles rumliegen lässt....

Männer sind wie Hühner, sie lassen den Dreck auch liegen. Sprech aus eigener Erfahrung. Janine, für etwas sind ja Frauen da... ich glaub wir verstehen uns. :devil:


nanana, werft nicht alle männer in einen Topf!!

Es gibt auch solche die Ordnung halten :engel:

Ich hasse Unordnung, leider genau das Gegenteil wie meine Beifahrerin :pfeiff:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Sonst wird ja das zusammeleben langweilig, oder was willst du zwischen
putzen
fahren
putzen
pd.........
sonst alles machen?