@ Yellow Storm

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Yellow Storm schrieb:
Vielen Dank für die Fotos, habe jetzt auch Neon Röhren gekauft, aber in roter Farbe, die Passen besser zur Unterbodenbeleuchtung.
Danke für die Fotos.
hast du eine anleitung oder so was für montage von einer unterboden beleuchtung??
lampentyp?
grösse ?
lenge?
breite?
dicke ?
dünne?.... ....nei seich
aber ich wäri wörklech froh für so ergend en gratis tip!!!???
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also ich habe meine UB bei einem Kollegen der Automechaniker ist einbauen lassen.
Die Röhren kommen im Set aus Amerika, und es ist eigentlich fast alles dabei was man dafür benötigt. Ausser vielleicht eine Sicherung um zwischen Batterie und Trafo einzubauen.
Die UB, kkostete etwa sFr. 450.- er hat mir einen Kostenvoranschlag von sFr. 800.- gemacht. ( Zum Glück.) Er war mit seinem Stift etwa 8std. beschäftigt, was nie mehr in die 800.- gepasst hätte.

- Den strom habe ich mit einem Kabel, von der Batterie in den Kofferraum( linke seite beim Hohlraum wo die Abdekung ist gezogen. Die Sicherung montiert und danach den Trafo angehängt. Da ich ein Cooper fahre konnte ich in Der Kofferraum Mitte ohne weitere Probleme an den Unterboden gelangen, Gumipfropfen durchstochen und die Kabel Durchgezogen. Danach musst du selber schauen, wie du die Röhren montieren willst.
Bam Bam hatte auch eine UB montiert, der kann dir vielleicht auch noch einen Typ geben wie du sie montierst.
- In Schöhnbüel bie Bern hat es einen Autozubehörladen, wo du UB bekommen kannst (div. Farben) Kosten glaube ich so um 200.- bis 300.- Sfr. weis aber nicht wie gut die Qualitöt ist.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich finde, das ganze würd in der elektrik besser zu finden sein - jungs das ganze ist geschobene sache :mrliquid:

stef