Yes Yes Yes its alive, yeahhhhh

miniMax

New Member
23. Juni 2003
22
0
0
www.max.xx
hip hip hurra hip hip hurra

heute, ein gewöhnlicher dienstag für alle anderen, jedoch für mich ein besonderer tag im sommer 2003.

13.30uhr die stunde hat geschlagen, mein herz schlug schneller und schneller. da steht er im schaufenster und lächelt mich an mit seinen xenon augen. jaja genau es war so wie bei vielen mini fahrer, liebe auf den ersten blick. ich ohne den verkäufer, weder noch die sekretärin grüssend, lief ich gerade zu meiner neuen liebe. zuerst musst ich den zarten und frischen lack streicheln bevor ich mich ins innenleben des minis setzte.
nicht lange musste ich warten und schon kam der verkäufer mit dem zauberstab und schwubs-di-bubbs knurrte der motor und wartete nur noch auf mein gasbefehl.
kleine erklärung vom verkäufer, eine kleine unterschrift und tschüss.
14uhr waren wir schon gemütlich am cruisen und siehe da ein anderer minifahre. gleich mal testen ob das winke winke funktioniert und siehe da, grosses smile und freundliches grüssen kam auch von der anderen seite zurück. ahhhh was für ein feeling, ein neues auto, viele neue freunde - ihr mini fahrer/innen - und riiiiiiiesen spass am auto.

so wollte euch nur kurz mitteilen das nun auch ich die strasse mit einem minicoopers beschmucke.

aus dem seeland, wo die sonne immer scheint, wünche ich euch allen frohes mini cruisen und hoffentlich bis bald an einem treffen.

muss wieder gehen, der mini wartet

greeets
miniMax :twisted:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hei altes haus, freu dich auf deinen mini, ich fühle mit dir, hab ja meinen auch erst neu :)

auf das er 10'000'000 sichere km übersteht - und immer gegrüsst wird

stef der die insekten anzieht mit seinem gelben
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ minimax

da chöme eim ja tränli! schöner aus dr kitschigscht hollywoodfium! sehr schön gschribe! komplimänt! aber i chami no sehr guet a dä 4.4.2002 erinnere! i ha denn z gliche dörfe erläbä wie du hüt! und beröies no ke tag!!! härzlechi gratulation! :lol:

aber öppis isch a dim biitrag gloge: aus dem immer sonnigen seeland! dir heit i eirä wuche meh näbu und rägä aus z london imnä ganzä jahr!
(ps, hesch du dinä z aarbärg här?) *gwunder, wägm service*
 

miniMax

New Member
23. Juni 2003
22
0
0
www.max.xx
Besten Danke, meine lieben minifreunde, ihr seit die grössten.

bin gestern noch bis tief in die nacht mit meiner liebe gecruist. zuerst musste ich den mini meinen kumpels zeigen. von den frauen kam natürlich ein "iööö isch da härzig, gisch mer ne", denkst darfst dann mal fahren wenn er eingefahren ist. :twisted:

jetzt hab ich schon ganze zweihundert kilometer auf dem tacho und bald werde ich seine richtige kraft in anspruch nehmen.

@miniflitzer

jaja das mit dem nebel ist so ne sache, aber eben jetzt haben wir sommer und jetzt ist zeit sonne zu tanken, dann fällt der nebel gar nicht auf im winter. hihihi

den mini hab ich nicht von aarberg, sondern von brügg, aber das ist ja die gleiche bmw vertretung. mal schauen wie der service ist.
wieso hattest du dort schlecht erfahrungen gemacht?

@ALL

wer von euch kommt aus dem seeland ?

ich bin aus biel, schwarzer mini cooper s mit weissem dach und glassschiebe dacht, werde immer stehts freundlich grüssen wenn es mini zum grüssen hat.

tschüss und einen schönen tag

gruss marc

nochmals danke für eure willkommen grüsse
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
<---

aus dem solothurnischen ist - unweit von biel - via autobahn bist in 20 minuten bei mir - spontan mini mcs treffen - 2 mcs'sen und viiiiiiieeeeeeeeeel :strahl: ung

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Nein, ich bin nicht ausm Seeland, sondern eher Stadt-Berner. Nördliche Agglomeration, aber doch schon gäbig ländlich. Da fällt man noch richtig schön auf mit einer schwarzen Prinzessin. Bin aber des öftern im Seeland unterwegs (Schüpfen-Lyss-Aarberg-Neuenburg) Man wird sich sehen :wink: Aber wie ich sehe, hast du Geschmack, Xenon, schwarz, Schiebedach... genau wie ich! (Leider hat mein Stutz nich für einen S gereicht... :depremie: )

Nein, ich habe meinen eben nicht vom Autoverkehr Aarberg. Sondern einer der anderen in Stadtnähe. Eigentlich ist mein Garagist i. o. Aber es sind dann einfach immer die Kleinkeiten, die mich MASSIV aufregen :twisted: (Andauernd die gleichen Beanstandungen, die nicht repariert werden) Aber wo ich wirklich drei mal leer schluckte war; als mir ein Mech am Phone sagte, sie müssen die Scheibe neu einpassen da's beim ersten mal nicht geklappt hat. (Hatte mal nen Sprung drinne) Das sei heikel, die könne zu Bruch gehen. Ich hätte ja ne Vollkasko und könne dass dann auf mich nehmen... *MEGASCHLUCKLEER-UND-BLÖDES-NICHT-ERNSTNEHMEN-GRINSEN* aber der meinte das Ernst! Das jagt eim doch schier dr Nuggi use! Da hätter der Flitza dann aber nicht gespielt!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Gratuliere dir ebenfalls zu deinem Mini

Wie es aussieht haben wir den gleichen Geschmack! Habe seit ca. 1 Monat ebenfalls einen Schwarzen S mit weissem Dach und Glasschiebedach!

Gruss

Ivo
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Hallo FlitzFlatz

Congratulafion zu deinem Flitz-Mobil. Ich halt dann jetzt mal die Oeiglein offen, ob du mir wohl in Bärn irgendwo entgägenkommst - vielleicth hab ich dich ja sogar schon mal gesehen, mir kam nämlich neulich ein B/W entgegen und alle haben fröhlich gewinkt :lol:

oky, bis dann
blaubi