Zusatzinstrumente öl-temp und Ladedruck

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
:biggrin: "ührchen von Yves" das geht in die Geschichte ein :biggrin:

Ich habe sie bei meinem Händler bestellt bei dem ich auch die Domstreben herhabe...

Ich würde sie aber direkt beim Hersteller bestellen. wenn Ihr könnt. denn Forcar bestellt sie auch da.
Muss mal schauen evtl. habe ich da noch ne andere Adresse.

aber erst morgen jetzt erstmal :muede2:
 

Uwe1972

New Member
2. August 2011
1
0
0
Ladedruck und öltemperatur

Moin , sehen ja alle sehr schön aus die anzeigen , aber wo Messe ich den
Am besten die öltemperatur und Vorallen wie da ja anscheinend kein Fühler oder Geber vorhanden ist ,
Und wo Messe ich den Ladedruck am besten ? Diese beiden anzeigen würde ich gerne in meinen works bauen .
Danke schonmal :smile:

Gruß uwe
 

AwesomeMrT

Member
14. Oktober 2014
54
15
8
Rapperswil-Jona
Zusatzinstrumente Ladedruck & Öltemperatur

Hallo zusammen,

Ich möchte in meinem JCW R56 ebenfalls zwei Zusatzinstrumente verbauen, links und rechts neben dem Drehzahlmesser.
Hat jemand einen Vorschlag für "Mini-ähnliche"/passende Anzeigen (in Celsius und Bar)?
 
Zuletzt bearbeitet: