i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Hi zusammen

Kurze Frage, bei meinem JCW R56 ist ein Zusatzscheinwerfer vermutlich durch Steinschlag zu Bruch gegangen.
Nach einigen Recherchen bin ich auf mehrere Produkte gestoßen und frage mich ob es da Unterschiede gibt und wenn ja, welche?

Zum Einen wenn ich via Fahrzeug suche (als Beispiel über Lebmann) kriege ich diese Scheinwerfer angezeigt:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r56&typ=mf91&og=03&hg=63&bt=63_1169

Da habe ich einen Tipp erhalten von jemandem der welche verkauft, die "passend" sind, gemäss Teilenummer komme ich dann jedoch zu diesem Produkt:
https://www.leebmann24.de/nachruestsatz-zusatzscheinwerfer-schwarz-mini-63120420291.html

Ist das eine einfach ein Ersatzteil und das andere eine Art Kit oder wie soll ich das verstehen? Blickt da jemand durch?

Grüsse!