Zuwachs aus Deutschland

Martino

New Member
18. Februar 2013
1
0
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich schonmal vorstellen, obwohl ich meinen Mini-Roadster JCW erst bestellt habe und ihn wohl auch erst im April bekommen werde.
Seit 16 Jahren fahre ich BMW-Roadster ( Z3 1.8 , Z3 2.8, Z4 3.0i, Z4 3.0is und aktuell Z4S-drive 35is ).
Nun wollte ich mal was neues und kam auf den Mini-Roadster. Da ich ja Leistungsverwöhnt bin, hab ich mich für einen JCW entschieden.

Nun möchte ich auch gleich eure Meinung und eure Erfahrungen in Anspruch nehmen.

Ich überlege, ob ich meinen neuen mit anderen Felgen austatte. Dachte an OZ-Ultraleggera.
Da ich meinen in Siverwhite mit roten Stripes bestellt habe, dachte ich die Felgen müssen Schwarz sein. Nun überlege ich, ob ich die OZ's vieleicht in diesem Graphit bestellen soll :
http://www.oz-racing.de/car_wheels_var/OZ Racing/25182/I - TECH/ULTRALEGGERA HLT CL/558587.aspx

Natürlich ist sowas immer geschmacksache. Kann mich aber nicht entscheiden....vieleicht helfen mir eure meinungen dazu eine entscheidung zu treffe.
Grüße, Martin