M
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja keine Frage.. hab ihn am Freitag abholen können und übers Wochenende habe ich gleich 450km abgespult:D

    Ja also mir würde sowohl Donnerstagabend passen, als auch Sonntag Nachmittag.. da kann ich mich richten. Kann mich da nach dir richten, wenn dir Donnerstag zu stressig ist, dann ist Sonntag eh auch ok für mich.
    achso, toll:) ich muss auch sagen, der Mini macht unglaublich viel Spass!

    Ja also der unterschied ist wesentlich mit dem JCW-ESD und ich hatte noch nie probleme mit den blauen... Etv. geht es mir am Donnerstagabend aber ich muss vorher noch Freunde vom Flughafen abholen sonst würde mir sicher Sonntagnachmittag gehen! Wie sieht es bei Dir aus?
    Genau wieder.. hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Mini Cooper ohne S:smile: War noch einer der ersten Generation. Das Auto hatte mir schon viel Spass bereitet, trotz wenig Leistung. Danach hatte ich zuerst einen BMW Z4 und dann wechselte ich auf schnelle Japaner. Zuletzt hatte ich nen Mustang. Aber letzterer war irgendwie vom Fahrverhalten her überhaupt nicht mein Ding und somit hab ich nun wieder zu einem Mini gewechselt. Ist ja auch im Unterhalt wesentlich günstiger...

    Ok, das hab ich jetzt noch nicht gelesen. Aber das wär natürlich cool, wenn ich das mal live hören könnte! Finde für Original klingt der S ja nicht schlecht, aber es darf schon mehr sein finde ich! :D
    Wann hättest du denn mal Zeit? Unter der Woche, Wochenende?
    Achso ist das, somit Willkommen, aber du sagst wieder? Warst also schon einmal?;)
    Danke, mir gefällt das grün sehr gut! Halt so richtig "klassisch":)

    Ich hab einen S mit dem JCW ESD. Ich hab dir in deinem Tread geschrieben, dass wir uns sonst mal treffen können falls du den Sound live hören willst für den entscheid deiner Auspuffanlage?

    Grüsse
    Danke gleichfalls.
    Bin erst seit Freitag wieder Mini-Fahrer. Aber ich hatte dich schon vorher öfters gekreuzt. Und ein Mini in British Racing Green fällt schon auf:smile:

    Hast du auch den normalen Cooper S oder ists ein Cooper Works?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…