Suchergebnisse

  1. F

    Sitzpflege

    Hallo Mini-Freunde! zum Jahresanfang wollt ich meinem Mini einen Rundum-Putz schenken und prompt ist es passiert: Auf dem Heimweg der Waschanlage löst sich der Verschluss der Glasreinigerflasche und der Reiniger tropft auf den Sitz, wo es jetzt einen wirklich hässlichen Fleck (mit...
  2. F

    Winterreifen für Mini Cooper

    Hallo Mini Freunde ich suche für den bevorstehenden Winter neue (oder wenige gebrauchte) gute Winterreifen (4 Stück) ohne Felgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder wo finde ich gute Angebote? Danke für Eure Tipps aller Art (Falls jemand ein Angebot hat - ich bin in einer Woche zurück aus...
  3. F

    Frage zum "Uhrenknopf" im Tacho

    Hallo liebe Minifreunde ich habe eine Frage zur Anzeige: Wenn man den Motor startet, zeigt einem ja die Anzeige im Tacho, wieviele Km man noch fahren kann bis zur nächsten Inspektion. Wenn man genau dann, wenn diese Zahl aufleuchtet auf den Uhrenknopf drückt kommt bei mir eine andere...
  4. F

    Gesucht...und GEFUNDEN!

    Hallo Mini Freunde die Schweiz hat einen Mini-Verrückten mehr :yeah: Am letzten Samstag war's soweit und bis jetzt jeden Abend on the road :kugelach: Für einen Cooper S hats noch nicht ganz gereicht, aber man muss sich ja auch noch steigern können :biggrin: Das wichtigste...
  5. F

    DRINGENDE Frage

    hallo Mini-Freunde: ich bin ja immer noch auf der Suche und dabei habe ich folgendes Inserat gefunden...
  6. F

    Hilfe bei Angebot

    Liebe Mini-Freunde ich würde sehr gerne Eure Meinung über folgendes Angebot von privater Seite hören (kann die Preise immer noch nicht richtig einschätzen...:frown: - Mini Cooper - 1. Inverkehrsetzung: 5/2005 - Kilometer: 29'000 - Service immer bei Mini-Garage - nicht ab MFK (war bis...
  7. F

    multifunktionslenkrad einbauen

    Hallo Mini-Freunde! Eine Frage: Ist es möglich anstatt einem normalen Sportlenkrad nachträglich ein Lenkrad mit Tempomat einzubauen? Und wenn ja, kennt einer die Kosten? Danke für Antwort! Gruss f
  8. F

    gesucht mini cooper!

    Hallo liebe Mini-Freunde! jetzt wird es langsam ernst: Ich war heute Mini probefahren und finde es super! Leider sind die neuen Modelle aber einfach zu teuer... Obwohl ich natürlich Freude hätte an mehr BMW-Einfluss :lol: Aber: ich möchte mich jetzt ernsthaft auf Suche begeben. Folgende...
  9. F

    Mini Mieten?!?

    Liebe Minifans! erstens herzliche Gratulation zu Eurem tollen Forum! Sieht sehr gut aus!! Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Mini zuzulegen, nur ist das ein ziemlich kostspieliges Unternehmen. Zu diesem Zweck möchte ich gerne über ein Wochenende einen Mini mieten, um mich auf...