Suchergebnisse

  1. B

    Winterreifen 175/ 65 R15 84T175/ 65 R15 84T zu verkaufen

    Salve Leutz, verkaufe Winterreifen im folgenden Format 175/ 65 R15 84T auf Stahlfelgen mit Abdeckung. Bilder sind angehängt. Preisvorstellung 400.- Verhandelbar, ganz klar. Macht einen Vorschlag. 2 Saisons gefahren. Profiltiefe weiss ich nicht genau, aber mehr als genug. Bei interesse bitte...
  2. B

    SNAP-IN Adapter

    Servus Sandra, Danke Dir und Sorry für die verspätete Antwort. Naja die Mini leute wissen auch nicht welches der Richtige Snap-In Adapter ist. Gemäss Fahrzeuggestellnummer müsste es aber der multimedia sein, der nicht funktioniert. Somit ist der Connected Snap-in die richtige Wahl für mich...
  3. B

    SNAP-IN Adapter

    Servus Freunde, seit Samstag habe ich meine neuen F56 Cooper S und bin ziemlich Happy. Nun habe ich eine Frage bezüglich des SNAP in Adapters fürs Iphone 5/5S. Der freundliche hatte mir den Multimedia SnapIn mitgeliefert, daheim hab ich es nun ausprobiert und es hat einfach icht richtig...
  4. B

    Servus aus der Region Uster

    So, hier mal ein Bild, dass ich mir nach der Online konfiguration runtergeladen habe. Sieht doch heiss aus. Farbe ist glaub ich Thunder Grey, mit weissem Dach und weissen Spiegeln. Austattung ja und Preis auch :-). Es ist bis auf ein paar kleine Sachen und dem Automat, alles drin. Der Preis ist...
  5. B

    Servus aus der Region Uster

    Hallo liebe Mini Freunde, nun hat auch mich der Mini Virus erfasst. Meine Holde fährt schon seit 2 Jahren einen Cooper One Cabrio und ich durfte ja auch manchmal selber fahren :). Nun habe ich meinen 320d BMW gegen den New Mini Cooper S eingetauscht und freue mich riesig. Liefertermin wird Mitte...