Suchergebnisse

  1. M

    Zündgerät wechseln

    Hallo zusammen Hat einer von euch Erfahrung mit Zündgeräten der Xenonscheinwerfer oder schon einmal eines gewechselt? Beste Grüsse!
  2. M

    Suche Xenonscheinwerfer rechts für R50

    Wie oben beschrieben - Scheinwerfer für R50 bis 04, rechte Seite Bei Angeboten bitte melden Gruss!
  3. M

    Was habt ihr so gemacht?

    Hallo zusammen Interessiert mich, was ihr so aus eurem R50 gemacht habt. Rein optisch. Gruss minifahrer
  4. M

    Xenonausfall

    Die Steckverbindung an sich oder alle Kabel?
  5. M

    Xenonausfall

    Allgmein von aussen auf den Scheinwerfer geklopft, kann dir nicht genau sagen ob oben oder unten. In letzter Zeit hab ich ihn fast verprügelt, mal ging er dann, mal nicht. Jetzt lass ichs - bringt eigentlich nix mehr. Mit den Steuergeräten mein ich, dass ich das vom defekten Scheinwerfer...
  6. M

    Xenonausfall

    Salü zäme Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Xenonscheinwerfer. Hab meinen Mini jetzt seit knapp 3 Jahren und in der Zeit kam es 3 oder 4x vor, dass die rechte Seite kurz ausfiel - ein kleiner "Klopfer" und dann gings sofort. Doch seit knapp 2 Monaten geht der praktisch gar...