Suchergebnisse

  1. c-girl

    Sucht jemand seinen Schal?

    Hallo Zusammen.... :winke: Ich habe da noch ein sogenanntes Findelkind bei mir zu Hause...:lol: Beim Verlassen des Restaurantsnach der GV haben wir festgestellt, dass da noch ein Schal (siehe unten) liegen geblieben ist, nehme an sein Besitzer wird dies schon bemerkt haben...;-) Bitte bei mir...
  2. c-girl

    Brunch Konvoi Thread

    Hallo Leute.... Ich starte Heute einmal den Konvoi Thread zum Brunch am 21.09.2008 in Brütten. Und ja, ist etwas früh damit keiner sagen kann er habe es nicht rechtzeitig gesehen... :p 1. Stop 9.30 Uhr in Kölliken Autobahnraststätte (Richtung Zürich :lol:) 2. Stop 9.45 Uhr in Würenlos...
  3. c-girl

    Abo zu gewinnen mit seinem MINI !!

    Hallo Leute... Ich habe da heute Morgen etwas entdeckt beim Zeitung lesen.... ( Ja während der Arbeit :pfeiff:) Guckst du hier: http://www.blick.ch/leserblick/mms-thema/ich-und-mein-auto--85776 Ja okay, es ist für alle Marken aber egal....:biggrin: Also Leute, macht mit.... :lol...