Brunch Konvoi Thread

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Hallo Leute....

Ich starte Heute einmal den Konvoi Thread zum Brunch am 21.09.2008 in Brütten. Und ja, ist etwas früh damit keiner sagen kann er habe es nicht rechtzeitig gesehen... :p

1. Stop 9.30 Uhr in Kölliken Autobahnraststätte (Richtung Zürich :lol:)

2. Stop 9.45 Uhr in Würenlos Fressbalken

Für alle okay?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
der brunch findet am 21. september statt, nicht dass auf der strecke wieder Leute abhanden kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
[standpauke on]
wie wärs wieder einmal mit hochdeutsch hier? denkt daran, es gibt leute, die fahren extra aus deutschland zu uns an den höck, und die sind froh, wenn sie euer gebrabbel entziffern können..
[/standpauke off]
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ja gerne :p
am besten fährst du zur Tankstelle Andelfingen, warte dort auf dich
spätestens 10.15 Uhr, wär das ok für dich?
 
Zuletzt bearbeitet: