xenon

  1. M

    Zündgerät wechseln

    Hallo zusammen Hat einer von euch Erfahrung mit Zündgeräten der Xenonscheinwerfer oder schon einmal eines gewechselt? Beste Grüsse!
  2. M

    Suche Xenonscheinwerfer rechts für R50

    Wie oben beschrieben - Scheinwerfer für R50 bis 04, rechte Seite Bei Angeboten bitte melden Gruss!
  3. M

    Xenonausfall

    Salü zäme Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Xenonscheinwerfer. Hab meinen Mini jetzt seit knapp 3 Jahren und in der Zeit kam es 3 oder 4x vor, dass die rechte Seite kurz ausfiel - ein kleiner "Klopfer" und dann gings sofort. Doch seit knapp 2 Monaten geht der praktisch gar...
  4. lowjam

    SUCHE schwarze Xenon Scheinwerfer für Mini R56

    Hallo Zusammen Ich suche nach schwarzen Mini Cooper R56 Xenon Scheinwerfer, ich hätte silberne zum Tausch, oder macht mir ein Angebot. Danke und Gruss