Öl-Temperatur-Anzeiger

buergi

New Member
24. April 2008
61
1
0
Hat von euch schon jemand einen Öl-Temperatur-Anzeiger eingebaut? Wenn ja, ist dies eine grosse Sache?
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Bin gerade dabei abzuklären, ob ich die Teile aus dem Zubehörkatalog des R53 auch beim R56einbauen kann, oder ob es die Teile irgendwann auch für den R56 gibt. Ich möchte die Anzeigen unbedingt in der Mittelkonsole einbauen, so wie es für den R53 lieferbar ist. Werde mich sonst melden, wenn ich Infos bekommen habe.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Also: Dieser Halterung habe ich im R53 drin und dieser passt definitiv NICHT hinterm Drehzahlmesser vom R56 und Cluby.

Der Sven hat jetzt 3 Halterungen für die R56 / R55 Baureihe bestellt.
Wir werden nachher ein Öltemperatur- und Ladedruckinstrument einbauen.

Wenn Ihr Euch noch ein bisschen geduldet können wir euch nachher schreiben wo alles gekauft wurde, was es gekostet hat und wie es eingebaut wird.

Gruss, Mike