08er JCW Mini etwas lauter machen

joker69

New Member
25. September 2008
30
0
0
38
Kilchberg ZH
www.andresherren.com
Naja denkt was Ihr wollt.. Das ist mir recht egal. Ich wollte einfach das er nocht etwas besser/lauter klingt und das wurde erreicht. Und mit Golf etc hat das nichts zutun. Ich gehe ja auch nicht extra durch die City cruisen um den Auspuff zu demonstrieren.

Wieso machen Leute Streifen auf den Mini? Ich finde Autos ab 300PS dürfen solche haben :lol:

Ne mal im ernst.. Leben und Leben lassen und Leute die mich kennen, die wissen das es mir nicht um einen Penis Vergleich geht. Sonst würde ich eh nur mit meinem Skyline auffahren ;-.)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Uiiii... habe ich etwas dummes geschrieben?

Mein Cluby ist klangmässig ziemlich brachial und einmalig, darum habe ich es so geschrieben. Durch spezieller Luftfilter aus der USA, Miltec Renn-Kat und ausgeräumte Works-Endtöpfe wurde der Klang um einiges Satter und lauter. Auf der Autobahn ist es jedoch (im Gegensatz zum alten R53 mit 118db) erträglich und nicht störend.

Streifen (oder auch "Bonnets") gab es schon auf die Classic MINI. Sowie ich es mal irgendwo gelesen habe wurden die in die 70iger Jahre erstmals introduziert. Dass die Bonnets dann auf die neuen MINI's adaptiert wurden ist dann wohl klar.

Sorry für den Aufstand!

PS. was haben Penismasse mit MINI zu tun?
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
haha fast jeder der MINI fährt hat doch einen St(R)eifen.... darum sind ja wohl fast alle gleich lang.... (die Streifen natürlich..... oder doch die Steifen? ):kugelach:

Was nützt einem ein blubernder Auspuff wenn dich die Gesetzteshüter dafür jede 2.Woche iergendwo anhalten und blöd motzen..... nervt mit der Zeit mehr als die Freude am schönen ton.....:biggrin:
Greez an alle MINIcruiser und Cruiserinnen
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also ich kann mich über den original JCW-Auspuff in keinster Wiese beklagen, da blubbert und knallt es, dass einem das Dauergrinsen nicht mehr weggehen will und Omis am Strassenrand verängstigt davonrennen. :biggrin: Und das Beste daran: Ich warte auf den Tag, wo mich die Polizei wegen dem Auspuff rausnimmt. Die können dann ganz schön lange was suchen, denn es ist alles 100 %ig original! :top:
 

Soldi663

New Member
4. Februar 2009
36
0
0
51
Wien
KAT-Ersatzrohr beim JCW

Schon jemand mit KAT-Ersatzrohr beim JCW versucht:biggrin:d.h. KAT komplett weg (kein 200Zellen oder 100Zellen)?
- funktioniert das?
- Mehrleistung gemessen?
lg
Soldi
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Bringt schon was, viel Ärger bei der Abgasmessung und beim Vorführen, in Deutschland ist das sogar ein Steuerdelikt.
200-Zeller einbauen und gut ist es, wird in CH unter anderem von Collaction angeboten, wieviel's bringt würde ich direkt da nachfragen, R56 ist nicht R53...

RMS wird wissen warum der 255PS Kit den Sportkat beinhaltet... mehr als doppelter Preis für 12 Mehr-PS zeigt dass man da langsam in eine Region kommt wo die Luft dünn wird... http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=8&Itemid=142
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
kommt ganz auf deine Basis drauf an. Ich glaub du hast nen Cooper S... daher besorg dir den JCW Endtopf, kostet dich knappe 200€ ... danach klingt er wie er klingen soll ;-)
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
ich dachte mehr an einem Supersprint Endtopf ab der kostet um die 500€ da ist der JCW um einiges billiger :biggrin:
wird der S dann lauter auch oder verändert sich nur der Sound? :biggrin: