1. Schwarzwald Ausfahrt MINI-Drivers-Club Bodensee

MaFl

New Member
22. August 2010
16
0
0
60
Endlich ist es soweit!

Am 2.Oktober 2010 findet die 1.MINI-Ausfahrt unseres
MINI-Drivers-Club Bodensee statt .
...Wir treffen uns ab 9.oo Uhr im Autohaus Auer in STOCKACH.

Bodenseeallee 2
78333 Stockach

Dort erwartet Euch ein kleines Frühstück.

ABFAHRT für die Ausfahrt ist dann pünktlich um 10.15 Uhr!

Um 10.45 Uhr treffen wir in Donaueschingen noch auf weitere MINI-Fahrer, die sich uns anschließen werden.

Parkplatz Okay Diskothek
Raiffeisenstrasse 13
78166 Donaueschingen

(wer es also zum Auer nicht schafft hat dort noch einmal die Gelegenheit dazu zu stoßen!!!)

Danach beginnt die eigentliche Ausfahrt, in die Nadine und Markus einige Pausen für Fotos und auch eine Mittagspause eingeplant haben!



Endlich ist es soweit!

Am 2.Oktober 2010 findet die 1.MINI-Ausfahrt unseres
MINI-Drivers-Club Bodensee statt .
...Wir treffen uns ab 9.oo Uhr im Autohaus Auer in STOCKACH.

Bodenseeallee 2
78333 Stockach

Dort erwartet Euch ein kleines Frühstück.

ABFAHRT für die Ausfahrt ist dann pünktlich um 10.15 Uhr!

Um 10.45 Uhr treffen wir in Donaueschingen noch auf weitere MINI-Fahrer, die sich uns anschließen werden.

Parkplatz Okay Diskothek
Raiffeisenstrasse 13
78166 Donaueschingen

(wer es also zum Auer nicht schafft hat dort noch einmal die Gelegenheit dazu zu stoßen!!!)

Danach beginnt die eigentliche Ausfahrt, in die wir einige Pausen für Fotos und auch eine Mittagspause eingeplant haben!

Freut euch auf die Strecke, sie ist wie gemacht für das Kurvenwunder MINI.

Die Ausfahrt endet um ca. 16.00 Uhr auf dem Parkplatz des Golf-Hotels Öschberghof in Donaueschingen.

Dort hat jeder die Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen und sich von der Fahrt zu erholen. Entweder mit einen Spaziergang über den Golfplatz, Abendessen im Restaurant Hexenweiher oder einfach nur gemeinsam noch etwas zu Trinken.

www.oeschberghof.com

Bitte um kurze Rückmeldung ob ihr kommt!!!

Wir freuen uns schon auf die Ausfahrt und hoffen, dass Ihr alle dabei seid!!!

BE MINI
 

MaFl

New Member
22. August 2010
16
0
0
60
also gut, also gut, habt mich überredet. man lebt schliesslich nur einmal. hoffentlich macht s'wetter diesmal auch wieder mit..? :cruisen:

zumindest sieht's nicht ganz schlecht aus :), abwechselnd Wolken und Sonne, 9° bis 19° auf dem Feldberg, damit kann man leben und die Winterpneu können in der Garage bleiben...