17 Zoll Felgensatz/Kompletträder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Hallo ihr Lieben

Suche dringend einen 17 Zoll Felgensatz, da ein paar traurige Gestalten meine schönen R112 Cross Spoke Challenge aus der Garage geklaut haben. Grundsätzlich gerne nur Felgen (bin nicht so der Runflat Fan), aber bei einem attraktiven Preis kann ich mich dann evtl. doch wieder für einen Runflat Satz (natürlich auch normale Pneus) begeistern.:)

Finde Gefallen an:

- R112 Cross Spoke Challenge...
- R116 Infinite Stream Spoke
- R98 Web Spoke
- R99 Double Spoke
- R85 S-Spoke (nur schwarz oder weiss)
- R97 Flame Spoke (nur schwarz oder weiss)

Danke für eure Angebote oder allfällige Tipps!

Gruss,
Marc
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Hallo!

Der Preis würde mich als erstes mal interessieren, da sich diese gem. meiner Internetrecherche leider als am teuersten herausstellten. Deswegen sind die wohl auch gezielt auf meinen Satz los. Geht auch per PN wie du willst. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Jo aber wie's aussieht nicht den vollen Preis weil ich die Felgen unverschlossen in einer Garage mit vielen Mietern hatte. Mal schauen sehe es nächste Woche genau.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ogni

Member
4. August 2011
62
0
6
58
Nyon
Meine Räder waren auch in einer grossen Tiefgarage mit einem grossen Tor davor und das langt eigentlich, denn es braucht einen speziellen Schlüssel oder Türöffner.
Man hat mir den vollen Wiederbeschaffungswert abz. Benutzung ersetzt.
Klar, wenn du sagts deine Reifen waren runter bzw. sie waren schon 5 Jahre drauf, dann kriegts du nix mehr dafür.... sie fragen dich dann wie alt und wieviel km du machst etc. und dass muss halt passen...
 

mini-girl88

New Member
25. November 2007
27
0
0
Falls Interesse an den dotz Brands hatch dark, besteht, hätte ich die günstig ab zu geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.