350Z-Club Schweiz vs. Mini Power Club

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
*snief* nachdem ich ne dreiviertelstunde bis Freiburg gebraucht habe (danke liebe Touristen) konnte ich meine Wünsche zu Euch zu stossen dann endgültig begraben :straurig:

ich hätte es nie rechtzeitig geschafft und hätte gleich wieder nach Freiburg fahren müssen, also bin ich gleich da geblieben
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
so ich bin dann mal wieder daheim richtig angekommen, war ein schöner Tag auch wenn die ganzen Touristen (oha ich war ja/wir waren ja auch welche) öfter mal nicht aus dem knick gekommen sind und wir durch die traumhaften Kurven zeitweise im Schritttempo sind.
ich fand es schön mal die unterschiede zwischen unseren minis und nen reinen sportler mit heckantrieb zu sehen.. mini mit vollgas im 3/4 aus der Kurve raus beschleunigen und dabei nen 350z im powerslide vor einen haben... sehr fein...
hoffe ihr seit noch gut nach schaffhausen zum essen und danach heim gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
die nissan und den mini zu vergleichen ist wie apfel und birne, des geht doch nicht :biggrin:.
fand es auch einen tollen tag, auch wenn ich die schleichenden autofahrer am liebsten auf den mond gehupt hätte....
aber wir hatten trotz allem die einen oder anderen kurven, die wir mit schwung nehmen konnten :top:
aber was solls, hauptsache alles ganz und uns allen gehts gut. ich hoffe, ich war als rudels-führer i.o. . und ein dickes sorry an die "verlorengegangenen"!

möchte mich noch für das nachtessen-lokal entschuldigen, war auch nicht wirklich soo begeistert.

ein grosses danke möchte ich mchooch aussprechen, ohne seine hilfe wäre dieser ausflug nicht halb so toll gewesen! merci vielmal :top:

und natürlich auch ein dankeschön an alle, die dabei waren...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
"wenn hätte aber" bringen nix
Unter dem Strich war das ein toller Tag mit viel Sonne, netten Leuten (die meisten) und ein paar tollen Kurven (vor allem die auf den Strassen :pfeiff:).
Herzlichen Dank an die Organisatoren für die perfekte Organisation, die liebevolle Betreuung und die Auswahl der Strecke. Die "kleinen Unpässlichkeiten" waren sicher nicht auf eurem Mist gewachsen und können getrost ad acta gelegt werden.

Mir hat's auf jeden Fall gefallen - wie immer halt. Bin da ziemlich bescheiden :mrelec:
Pix kommen, wenn sich die Granny wieder erholt hat.

Guets Nächtle
hab euch lieb :kuss:
 

slaet

New Member
20. Dezember 2007
6
0
0
saletti zäme
danke auch noch an euch und vorallem winti für den netten tag, het echt spass gemacht mit der minifraktion unterwegs zu sein obwohl es manchmal etwas knapp oder langweilig (schleicher, die keine ahnung haben) wahr ;-)

gerne wider dabei
 

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Auch wir möchten uns noch bedanken. War ein toller Tag gestern und das Wetter hat ja auch super toll mitgemacht.

Als wir gestern Abend dann endlich eine Tankstelle angefahren haben, schaute ich nicht schlecht, bei wieviel Liter die Anzeige stehen blieb: 51 Liter (laut Handbuch Tankvolumen: 50 l) Sehr weit wären wir also nicht mehr gekommen.

Weini hat übrigens nen Narren am Mini-fahren gefressen. :kugelach:
Mal schauen, vielleicht kann ich Ihn jetzt ja mehr überzeugen, mal mit zukommen. :cool::lol:

Bis zum nächsten Mal

(Der Mini-angefressene) Weini & Sabrina
 

Mister

New Member
3. August 2008
121
0
0
54
Gossau/SG
Moin...

So, mein erster Post in dieser Gemeinde.... :biggrin:

War ne tolle Route... Denke, werde diese mal unter Woche bei etwas weniger
Verkehr nochmals abfahren müssen.... :top:

Bin ja schon länger etwas mit den Minis am Liebäugeln... Wurde aber dennoch
sehr positiv von euren Rennsemmeln überrascht... :anbet:

Denke, werde in den nächsten Tagen mal ne Probefahrt lancieren.... :party01:

Somit nebst Weini vermutlich nicht der Letzte, der wegen den Minis etwas den
Narren angeknabbert hat..... :winke:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Denke, werde in den nächsten Tagen mal ne Probefahrt lancieren.... :party01:
Hey Mister, auf diesem Wege noch ein "Willkommen" bei uns! :winke: Dann wird ja ev. doch noch was von einem Autoaustausch zwecks Probefahrt?! :biggrin:

Weinis Smile wenn er MINI fahren durfte hat ja wohl Bände gesprochen! :top:

Ich ziehe ein wenig ein durchzogenes Fazit aus der Ausfahrt. Ganz ehrlich fand ich die Route letztes Jahr toller :nhauen: Glaube den Schwarzwald hab' ich für einen Moment gesehen... Zudem war die Route von der Länge her für mich persönlich obere Grenze (knapp 700 km warens bei mir am Schluss). Lieber ein paar km weniger, dafür einen gemütlichen Zwischenhalt mehr. Aber natürlich trotzdem ein riesen Danke an die beiden Organisatoren. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Aufwand es braucht eine Route inkl. Restaurants usw. zu organiseren, vorallem wenn man selbt nicht aus der Region kommt wo die Aufahrt stattfindet.

PS: Fotos folgen demnächst auf dem Blog... habe bemerkt, dass sie ein wenig Lotus-lastig sind... :pfeiff:
 

Pät

Member
4. Dezember 2007
244
9
18
Wettingen
möchte mich auch noch bei euch bedanken war ein super tag
danke danke danke danke danke danke danke danke danke
 

Mister

New Member
3. August 2008
121
0
0
54
Gossau/SG
Dann wird ja ev. doch noch was von einem Autoaustausch zwecks Probefahrt?! :biggrin:

Hehe...

Du darfst dann während meiner Probefahrt mit deinem Mini in meine Exige sitzen... Den Schlüssel nehm ich aber mit.... :kugelach:

Nö, sorry... Mit meinem Baby fahren nur ich und meine beiden Mechaniker... :biggrin:

Na dann bin ich mal auf dein Pics gespannt... :top:
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Was lange wärt wird endlich gut. Melde mich auch noch kurz. Es hat mich sehr gefreut das auch dieses Jahr wieder so viele an dem Anlass teilgenommen haben. Es hat mir sehr viel spass gemacht eine der Gruppen durch diesen Sonntag zu führen, aber auch für mich wahr die letzte Etappe mehr als nervtötend und anstrengend. Naja man kann nicht immer freie Fahrt haben, leider.
Zu den Vorfällen wurde ja hier bereits genaug gesagt und ich hoffe das dies nun endgültig aus der Welt ist.

Es würde mich freuen wenn auch bei einem allfälligen nächsten mal wieder soviele teilnehmen würden.

Mein kleines Fazit von dieser Ausfahrt. Zukünftig die Gruppen maximal 8-10 Fahrzeuge lang. 12-14 sind einfach zuviele. Zudem werden wir wohl jeweils vor der Abfahrt wieder kurz bekanntgeben wie man sich in etwa im Konvoi zu verhalten hat, das damit allfällige Disskussionen im nachhinein auf ein minimum beschränkt werden können.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gruss
Dylan


Ich habe noch einige Fotos von doom erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte. Herzlichen dank Dominik.

1.jpg


2.jpg


4.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg