350Z-Club vs. Mini-Power-Club revolution

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hallo zusammen

Wir durften ja bereits zweimal erfolgreich eine gemeinsame Ausfahrt mit dem 350z-Club Schweiz bestreiten. Nun würde ich die dritte Runde einleuten.
Diese Ausfahrt findet am Samstag 26. September 2009 statt. Voraussichtlich werde ich das Jura als austragungsort ins Auge fassen. Ich würde mich über eine Zahlreiche Teilnahme freuen. Anmeldeschluss ist Sonntag 20. September 2009.

P.S.
Ich möchte aber hier noch eines vorweg sagen. Wir hatten im 2007 eine sensationelle Ausfahrt mit den Z's. Letztes Jahr gab es leider einige Disskusionen nach der Ausfahrt welche meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Aus diesem Grunde appeliere ich bereits hier an den gegenseitigen Respekt. Haltet Abstand und überholt nicht innerhalb der Gruppe. Es geht bei dieser Ausfahrt keineswegs um irgendein Kräftemessen, wir wollen einfach gemeinsam eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich schönem Wetter geniessen. Ich wünsche mir eine Ausfahrt und ein Feedback wie im 2007. Ich werde dies auch bestimmt nochmals wiederholen am Morgen der Ausfahrt.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
P.S.
Ich möchte aber hier noch eines vorweg sagen. Wir hatten im 2007 eine sensationelle Ausfahrt mit den Z's. Letztes Jahr gab es leider einige Disskusionen nach der Ausfahrt welche meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Aus diesem Grunde appeliere ich bereits hier an den gegenseitigen Respekt. Haltet Abstand und überholt nicht innerhalb der Gruppe. Es geht bei dieser Ausfahrt keineswegs um irgendein Kräftemessen, wir wollen einfach gemeinsam eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich schönem Wetter geniessen. Ich wünsche mir eine Ausfahrt und ein Feedback wie im 2007. Ich werde dies auch bestimmt nochmals wiederholen am Morgen der Ausfahrt.

genau auch meine meinung!! wir wollen wie hooch schon gesagt hat, eine gemütliche und fröhliche ausfahrt haben und uns und allen anderen schöne augenblicke und errinnerungen schenken.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
info's werden zu gegebener zeit erscheinen, betr. treffpunkt, route und sonstiges.
dylan hat das voll im griff. ich kann leider nicht dabei sein, bin an dem tag in andermatt und schaue unseren bobpiloten/-innen zu ;-)
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Sodele hier einmal vorweg ein paar Infos:

Treffpunkt FunMaxx Oftringen, 0900 Uhr

1. Etappe: Oftringen - Oensingen - Balsthal - Passwang

Frühstück im Restaurant Alpenblick, Buffet für 25.-Fr./Person ca. 1015-1115

2. Etappe: Passwang - Laufen - Delemont - Moutier - La Chaux de Fonds - Maiche - St. Hippolyte

Zwischenhalt für Kaffe, Kuchen, Trinken, Sandwich oder was der Magen gerade verlangt. ca. 1430 - 1530

3. Etappe: St. Hippolyte - St. Ursanne - Les Rangiers - Delemont - Scheltenpass - Balsthal - Niederpipp

Abendessen ca. 1830 bis....... naja das ist jedem selber überlassen. ;-)
Bitte noch bekanntgeben ob ihr beim Abendessen noch dabei seit.

Ich werde die Route zudem noch voram als itn-Datei hier reinladen für alle die ein TomTom besitzen. Zudem wäre es tolll wenn sich noch jemand melden würde der eine zweite Gruppe übernehmen möchte.

Gruss und bei Fragen melden.
Dylan

P.S. Danke an Fäbu schon im voraus für das Abklären betreffend zwischenhalt und Abendessen.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Danke Yves. Wie schon im CHat erwähnt kann es sein das ich die Route noch etwas optimiere. So das gemütliches beisammen sein und der Fahrspass in einem guten Verhältniss zu einander stehen ;-)
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Wenn es bei einem oder zwei Personen bleibt die es nur kurzfristig sagen können ist das kein Problem. Mühsam wird es erst wenn sich 10 nicht entscheiden können..... Würde mch freuen wenn du es auche inrichten könntest.
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Also ich bin seeeeehr interessiert, würd gern wissen ob noch andere aus der Region Basel kommen (wegen Fahren)! Und nicht lustig machen wenn ich hochdeutsch rede, ja??!! :biggrin:

Wieviele Minis sind dabei??
 
Zuletzt bearbeitet: