4.10.08 Schnitzelessen im Schwarzwald

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Ich habe gesehen, dass einige von euch letztes Jahr im Schwarzwald Schnitzelessen waren....nun möchten wir dies nächsten Samstag abend (4.10.08) auch mal versuchen..
Der Plan wäre folgender: soweit wie möglich gemeinsame Hinfahrt, und dann Schnitzelfuttern bis zum umfallen...
Nun müsste ich aber noch einige Infos von euch haben, wie Tel.Nr. vom Resti und Adresse.
Wer hätte Interesse und macht mit? Wer will noch mal wer hat noch nicht?
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
das Restaurant heisst Löffelschmiede. und ist in Tittisee Bärenthal Bruderhalde 36
Titisee-Neustadt

Tel.: +49 7652 5718


Gibt auch feine Gordonbleu....:sabber:
 

Anhänge

  • 04112007028.jpg
    04112007028.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 111

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
coole idee pinki! :top:

..und mit dem vollen ranzen wieder nach hause gondeln durch den schwarzen wald....:kugelach:

warum nicht mittag? dann wäre ein wenig mehr zeit zum verdauen.....und das ist bitter nötig,spreche aus erfahrung..:biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
da das interesse eher spärlich ausfällt, und auch das wetter mist ist, wird umdisponiert...
pizza lenzburg, samstag abend....
genaue zeit und adresse folgen noch.
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
also zwischen winterthur und lenzburg hats den einen oder anderen Mäc.
ich wäre also ume eine etwas genauere angabe bei welchem mäc dankbar..
ich spiele mit dem Gedanken an der Pizzaschlacht teilzunehmen..
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern

dabei sind bis jetzt:
- reni
- demi
- nicci
- shorty (ev)
- winti
- danimuus (ev)
- spaci
- pinki

ich denke 19.00 uhr beim mac?
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
Melde mich auch noch :D

Also fals jemand verloren geht,hier findet ihr die genaue Adresse noch.....:biggrin:
Treffpunkt 19.00h : mac donalds Lenzburg-Kreuzung direkt bei Ausfahrt Autobahn-Lenzburg

Rèserviert ist für 19.30h

Pizzeria Ristorante *al Camino*
Hendschikerstrasse 2
5605 Dottikon
056 610 10 48
 
Zuletzt bearbeitet: