Alp Scheidegg Treff

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hallo Zämä

Werde am samstag nachmittag mal die Brigitte besuchen auf der Alp Scheidegg http://www.alp-scheidegg.ch/
wer kommt noch.
ca. 14.00 Uhr
schöne ausfahrt zum höchstgelegenen gasthaus im kanton zürich 1200 m :kugelach:
schneefrei und ist ja 15 grad am samstag
sonnendachwetter :yeah:

werde 13:45 an der shelltankstelle in wald sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
mal schaun ob ich zeit hab

meine Zitrone braucht zwar wieder mal ein bisschen bewegung

geb noch def. bescheid
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hi Spaci

Würde gerne kommen, schon eines kleinen "Stiegwettbewerbs" wegen, aber hab' schon meinem Chaotenkumpel fürs Zügeln zugesagt. Start um 10.00 und Ende... Am Abend beim Bier :biggrin:

Sorry. Wünsche trotzdem viel Spass auf der Eggscheid! :top:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wir können leider auch nicht kommen. sind dann in st.gallen an der hallen-leichtathletik-sm. speedy rennt,ich drück die daumen :D

kommen aber sehr gerne ein anderes mal!

hoffe,ich könnt rauf fahren,bei schönen wetter hats dort oben tonnenweise volk.
grüsst brigitte von uns!
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Ich kann leider auch nicht Spaci, denn ich bin am arbeiten!

Schade den es wäre ja wirklich Hammer Wetter am Samstag und es wäre toll gewesen mit euch um
die Häuser zu ziehen!:sonne:

Wünsche denen die gehen ganz viel Spass!

Grüess

Marc
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ferkel1-001.gif
gehabt...
Die hatten bis heute Ferien :pfeiff:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ja und wie, so machen die richtig Spass...

Auf der Heimfahrt ist mir was eigentümliches passiert, fährt eine rote alte Schwarte hinter mich. Zähflüssiger Kolonnenverkehr bis zum Stillstand. Er (mind. so heruntergekommen wie sein Auto) schaut meinen Mini an, schüttelt den Kopf, notiert meine Nr. und weil das noch nicht reicht, kommt noch eine Cam zum Einsatz... Würde mich intressieren was der gesehen hat, was sich aufzuschreiben lohnt. Als ich Zuhause war, stand ich mind. 5 Min. hinter meinem Auto und nix gesehen was da nicht hingehört. :-(

Fotos folgen. Ausblick war traumhaft, wie erwartet!