Alter Mini Cooper Cabrio

Dieses Thema im Forum "Zentrale" wurde erstellt von Snowboard_dude, 3. Juli 2016.

  1. Snowboard_dude

    Snowboard_dude
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Mini power forum,

    Vor einer weile habe ich auf mobile.de die alten Mini Cooper Cabrios entdeckt.
    Die habens mir extrem angetan. Jetzt hab ich ein bisschen über diese nachgelesen und habe immer wieder gelesen das es umbauten gab, also das die Cabrios nicht ab Werk gab.
    Stimmt dies?
    Sind diese in der Schweiz überhaupt zugelassen?(da ich kein einzigen Mini cabrio im occasionhandel der schweiz gesehn habe)
    Habt ihr eine anlauf stelle sprich eine Garage im raum Zürich die sich gut auskennen mit den alten Mini's?
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen ;)

    Cheers!
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    100
    ich kenne eine garage in der ostschweiz (http://www.mini-classic.ch), die sehr zu empfehlen ist, resp. dir mit deiner frage evt. weitergeholfen werden kann.
    umgebung zürich kommt mir nur http://www.nicksgarage.ch in den sinn. war ich persönlich noch nie, kann also nicht mit erlebten berichten ;-)
     
  3. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    5
    genau das sind die 2 besten in der Schweiz
    nicks garage ist perfekt, der ist allerdings in Zufikon AG zu finden ;-)
    er fährt mit den alten Minis Rennen und ist die Adresse für alle Fragen um den alten Mini
    Franco Clerici von Mini Classic ist absolut versiert, mit viel Leidenschaft
    dort stehen die teuersten alten Minis die es zu kaufen gibt - ein Traum
    viel Erfolg
     
    winti cooper s gefällt das.

Diese Seite empfehlen