An alle JCW bestuhlten! (Oder solche die Infos haben...)

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hallo zäme.

Ich bin auf der Suche nach einem Freak, der die JCW Sitze eingebaut hat. Zudem sollte Dieser bereit sein, seine Bestuhlung für ca. 5 Min, mir zwecks probesitzen, zur Verfügung zu stellen :smile:
Falls jemand von Euch eine Garage kennen sollte, bei der ein Mini mit JCW-Sitzen oder nur die Sitze allein herumstehen, bin ich für einen solchen Tip auch sehr dankbar.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruss: Baddik
 
Zuletzt bearbeitet:

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Ach so. Naja, bis September mag ich nicht warten:cool:
Ich dachte da schon nur an eine Sammelbestellung......

Ok, dann schau ich mal weiter. Einer hat ja im Verkaufen noch welche ausgeschrieben - ist zwar schon ne Weile her. Aber ich hab ihm jetzt mal geschrieben. Du weisst auch nicht, ob er sie noch hat - oderr? (Du hast Dich damals auch gemeldet... Es sind zwei Schwarze.)

Gruss: Baddik
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@Baddik: JCW hier aus dem Forum hat sie bei sich eingebaut. Er ist allerdings nur noch selten hier, am besten probierst dus per Mail.

Grüsse
Miniman
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
@Miniman:

Danke für die Info. In seinem Auto hab ich bereits gesessen. Er hat aber leider "nur" die alten, ohne Oberschenkelauflage. Mich würden die heutigen, mit der ausziehbaren Auflage eben noch interessieren.

Danke trotzdem.

Weiss sonst keiner mehr was??

Gruss: Baddik
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Also ich finde die JCW sehr bequem. Ich durfte sie letzten Montag nochmals probesitzen. Zudem finde ich, dass sie von der Farbe her sehr gut in den Mini passen. (Es sind sämtliche orig. Farben und Farbkombinationen erhältlich.) Zudem kann man sie klappen, so das ca. 3 Mal im Jahr auch jemand auf den Rücksitzen platz nehmen kann :cool:
Wenn man z.B. die Sparcos anschaut, kommen die mit SH und Leder noch fast teurer, als die JCW. (Vorausgesezt, mann bestellt die JCW in Deutschland.)
Für mich steht fest, wenn andere Sitze, dann die JCW.

Gruss: Baddik
 
Zuletzt bearbeitet: