Angel Eyes auch für den MINI

S

smu

Guest
ROHRI schrieb:
und vorallem wenn jeder in seinem Akzent schreiben würde (Walliser oder du) dann könntens noch weniger lesen

tante grazie rohri a volte, non posso più essere viaggiato con me mi dò non mi sforzo tuttavia passato ciò

also leider verspätet sich die lieferung in den februar habe noch keine preislist

gruss smu
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ ROHRI

Ja super, jetz werde ich schon mit den Wallisser verglichen! :aerger:

Nee, ist schon ok, ich akzeptiere ja mittlerweile die Regeln und werde dieses Forum jetz auch nicht weiter mit Beiträgen füllen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.... :smile:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
superduperflitzaOT

super-OT-on

also sorry, aber wenn man den freiburgerdialekt mit dem wunderschönen wallisser-deutsch vergleicht, dann ist das ein kompliment! ;-)

aber wie du vielleicht festgestellt hast, gibts ne sondergenehmigung für die bärner-fraktion im b-f-thread!

wäre dich schon, dort mal zu sehen! :winke:

super-OT-off
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Minismu schrieb:
momou urloub hani bi gester ihr schueu gsi und ha grad min ganze 80 stündig urloub am stück becho (normau währe gsie 55 und 35 )


Hab ich jetzt was verpasst??? oder gibt seit neustem 55+35= 80?????:idee:


Sorry SMU aber du kannst nochmals 10 Stunden Urlaub nehmen!:winke: :sorry:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
roger1312 schrieb:
Hab ich jetzt was verpasst??? oder gibt seit neustem 55+35= 80?????:idee:


Sorry SMU aber du kannst nochmals 10 Stunden Urlaub nehmen!:winke: :sorry:

oh sorry mein fehler 80 stunden sind koreckt mir wurden 10 stunden abgezogen weil ich nur einmahl reiseweg habe ansonsten haste recht
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Miniflitzer schrieb:
super-OT-on
aber wie du vielleicht festgestellt hast, gibts ne sondergenehmigung für die bärner-fraktion im b-f-thread!

wäre dich schon, dort mal zu sehen! :winke:

@ Miniflitzer

Bin fleissiger Mitleser bei der Bärner-Fraktion...
Schade nur, dass ihr meistens durch die Woche durch was abmacht. Wenn ihr mal was an einem Wochenende habt, bin ich sofort dabei!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
We kunnen het natuurlijk ook op nederlands proberen, maar dan kan het echt niemand verstaan!

Spass beiseite: ich holländer kann "bärntüütsch" lesen, aber die Forenregeln wünschen es so ausser im Berner-Fraktionsteil.
Ab wann können die Engelsaugen bestellt werden?

minimike
 
S

smu

Guest
sobald die ersten (meine) da sind
kann bestellt werden termin unbekannt aber rechtzeitig auf die neue MINI frühjahresausfahrt

gruss smu