Ausbauanleitungen

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Hallo Leute

Suche diverse Anleitungen, wie ich paar Sachen ausbauen kann zwecks Lackierung.

Seitliche Nieren, Türgriffe, Heckklappengriff, Frontscheinwerfer Chromringe.

Besten Dank.
 

Midas

New Member
16. April 2012
4
0
0
Der r56 ist zu neu, der wurde ins tis von BMW nichtmehr integriert. Da gibt's jetzt ein neues programm mit den neuen Autos. Ich glaub das müsste ista sein.

Aber wenn du Anleitungen für einen r56 brauchst würde ich dir das "so wird's gemacht" buch empfehlen. Ist zwar nicht alles drin aber Kleinigkeiten und auch wartungspläne, anzugsdrehmomente etc. Sind da beschrieben.

Gruß Daniel
 

Midas

New Member
16. April 2012
4
0
0
Edit: wenn jemand eine Anleitung braucht für r56 dann einfach mal melden ich kann im Buch nachschauen und die Seiten ggf. fotografieren.