Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
:evil: stimmt! aber dazu kein kommentar! :evil: dödel

die werden wir gemeinsam beim richi-autobrill-version06-test versuchen wegzubringen. hab noch n döschen von der schwarzen farbe! :idee:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ruhig blut alter schwede !!!! :)

hab die kamera im auto liegen lassen und geh nun nicht nochmal extra raus! *gähhnnn*

irgendwie hab ich wieder hunger... gömr no schnäu i mäc, rohri? sägämr... hmmm... z egerkingen :auslach:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Miniflitzer schrieb:
:evil: stimmt! aber dazu kein kommentar! :evil: dödel

die werden wir gemeinsam beim richi-autobrill-version06-test versuchen wegzubringen. hab noch n döschen von der schwarzen farbe! :idee:

hab auch noch 2 schwarze döschen, hat also genug für alle.... ausser für blaubi - (oder nur für desser karomuster)

stef
 

Schlatti

New Member
22. Mai 2005
76
0
0
muss ja wirklich ein gelungener abend gewesen sein... das nächste mal versuche ich wieder mitzu kommen...

Aber wo bleiben die fodos????

Grüss li
Rainer