Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ist ja krass! schade das der nidwaldner nicht kommen kann. aber arbeiten macht ja auch spass :icon_nich

ja, bestätige: master rohri und seine maranatha und der flitza himself treffen sich am samstag morgen um 8.20 auf der autobahn A1 auf der ersten Raststätte nach der Verzweigung Egerkingen (die grosse verzweigung wo sich die A1 und A2 kreuzen).

wäre cool, wenn noch etwas farbe ins spiel käme und nicht "nur" zwei schwarze minis gen norden düsen. (okay, diese zwei sind dafür abartig scharf icon_macho ;-) )

wer kommt noch, nachdem nun auchc noch beim blaubi die regierung von ihrem veto gebrauch machte? :mad:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
So, nun hats mich auch noch erwischt
Durchfall.gif
krank_2.gif


Seit gestern Abend bin ich nur noch am
Smile3.gif


Ich hoffe, es bessert sich, ansonsten bin ich leider auch nicht dabei
sheep_3.gif
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
meine mutter ist heute aus der türkei nach hause gekommen. halte mich glaub vorderhand noch etwas auf abstand... ;-)

@ pu: (zur sicherheit auch noch im ch-forum) hallo minipu!!!

ja klar komm ich! lkw laden ;-) hab dir anfangs woche mal ne e-mail geschrieben, ne pn, und heute noch ne sms... hoffe das irgendwas über die grenze bis zu dir gekommen ist. sorry, falls da "kommunikationstechnisch" nicht geklappt hat!

bin dabei! und den rohri nehm ich eventuell trotz grippe auch noch mit. mal schauen wie der junge morgen früh so drauf ist :) hehehehe ;-)

pu, falls du meine handy-nr. nicht mehr hast, ich schick sie dir noch schnell per pn!

bis in ein paar stunden, muss nun mal noch meine ruhezeit einhalten und ins bettchen gehen :)

cheers, flitza!
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Rohri's back in Switzerland

19 Erkenntnisse die uns der Tag gebracht hat

- Nebel gibts in Deutschland auch
- Schranken auf Fähren haben auch einen Sinn
- Kurvenfahren mit Pneus mit wenig Profil macht Spass
- Meine Bremsen sind definitiv zur Sau
- Ein Roadbook ist gut, vorallem für die, die alleine Fahren, man hat ja so schön Zeit zum draufschauen
- Bremsen- und Motorenduft schmecken fein, aber sind irgendwie beängstigend
- Die Deutschen haben stören sich nicht an ihren dreckigen MINI's:nhauen:
- Die Schweizer schon
- Sam hat wohl eine grosse Klappe, aber das Fleisch mag er trotzdem nicht
- Ich schon:pfeiff:
- Bei der Grenze werden von drei MINI's entweder nur der erste oder der Letzte kontrolliert
- Ausser Miniflitzer fährt in der Mitte
- Tannezäpfle ist das wahrscheinlich beste Bier der Welt
- Gib NIE, aber auch gar nie einem MINI Volllicht auf der Autobahn (Insider, vielleicht weiss da Flitza mehr zu erzählen :pfeiff:
- In Deutschland gibts ganze Kühe auf den Teller
- Tigger ist nicht bestechlich
- Tigger kann sich nicht von seiner Chromhutze trennen
- Tigger will sich nicht von seiner Chromhutze trennen
- ICH WILL SO EÌNE SCHEISS CHROMHUTZE:motz:

Kurzum, es war ein fantastischer Tag mit einer absolut geilen Routenführung!
Lacko, herzlichen Dank fürs Organisieren, jederzeit gerne wieder!

Minibaby, vielen Dank für die Gastfreundschaft, aber meine Felgen bekommst du trotzdem nicht

Liebe Grüsse, Rohri + Corinne