bin süchtig nach einer buiräschüblig

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
SAMSTAG 31.08
hab wieder mal lust auf ne buuiräschüblig
die schüblig gibts zum mittag via brünig-grimsel-furka-oberalp-und zum dessert den susten
auch jemand lust auf ne schüblig?
werde
08:30 OWI-land giswil abfahren
09:00 meiringen bahnhof abfahren
sind alle herzlichst eingeladen
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Wann denkst du sind wir wieder zurück? Wetter wird gut sein, deshalb möchte ich am Nachmittag noch mit dem Gleitschirm in die Luft =)
Aber ich denke ich bin auch dabei. 08:30 OWI-Land. Hoffentlich mag ich mit meinem Cooper das Tempo mithalten =)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Wann denkst du sind wir wieder zurück? Wetter wird gut sein, deshalb möchte ich am Nachmittag noch mit dem Gleitschirm in die Luft =)
Aber ich denke ich bin auch dabei. 08:30 OWI-Land. Hoffentlich mag ich mit meinem Cooper das Tempo mithalten =)

hi baschi
hmm wird so zwischen 2 und 3
aber kannst dich immer noch nach wassen ausklincken , auf der A2 nach hause düsen und das dessert den susten auslassen..
wäre kuil dich auch dabei zu haben
und keine angst wegen dem tempo..ich bin anpassungsfähig..;-)..
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Ausgahrt

Bin wahrscheindlich auch ein stück dabei. muss noch schauen wie es passt ...wo genau fahrst du in OW ab?

G Päddy
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Bin dabei..... (09.00 Meiringen) ev. muss ich mich aber vorher ausklinken.... mal schauen....
MINI Gruss Bruce
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis zämä
hmmmm....bitte nicht hauen..;-)..
konnten heute wenigstens mal das berganfahren üben..;-).
danke an alle die dabei waren
kuil wars ja trotzdem..
wenigstens hat man heute mal die umgebung genauer anschauen können...
und der schüblig möchte ich echt nicht missen..;-)..
bis bald mal wieder...
@Päddy:noch gut nach hause gekommen...weisst du schon was an deinem baby fehlt..wünsche deinem baby baldige genesung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mer send jo scho riiiise globis!!! Hätte jo die anderie site chönne mache!!!! So wäre üs die 2 rad tüüfle ned vor dschnorre gfahre.
Oupsu sorry hauchdeutsch hihi.
Danke duuusig für das würstchen. Hat trotzdem riisen spass gemacht.
Nächsten Samstag gibts kein Schyblig ist ja töfflizügs.
Hoffe der Luzerner kam nich gut nachhause?!
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
traurig

Hallo zäme esch super gseh hött. Merci nochmal....

Ja bin noch gut Heimgekommen,allerdings nur mit halber Leistung. jetzt weis ich wie ein Mini one Fahrer fühlt....xd:biggrin:

Motor hat immer wieder in einen art Notprogramm geschalten. Turbo ist aber sehr wahrscheindlich nicht defeckt.

Montag gleich in die werkstatt mal kucken gehen.


Gruss Päddy