Bisher bekannte Fehler

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen

Hier drin werden wir bisher bekannte Fehler/Probleme auflisten. Falls ihr ein Fehler/Problem feststellt, welches hier noch nicht aufgelistet ist, dann sendet es uns bitte an admin@mini-power.ch . Danke.

- Angemeldet bleiben (man muss sich bei jedem Besuch neu einloggen)
- Smilies


gruss ForumAdmin
 

MoDik

New Member
3. September 2005
16
0
0
49
Bei Baddik, Koppigen
Hallo zusammen,

im Benutzerprofil ist mir aufgefallen, dass die Geburtstage nicht mehr stimmen, habe nun am 31.03.75 Geburi......mir war aber, dass ich am 11.04.75 Geburi habe!

Grüessli
Mo
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
genau! aber es hat ja auch die berufe, interessen, avator-bilder etc. nicht übernommen!

wie der admin schon im anderen fred hier unter zentrale geschrieben hat:
am besten wäre es, wenn sich jede mal in sein profil einklickt und das zeugs in 2 minuten mal öpdeitet!
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Das Problem mit dem Angemeldet bleiben sollte nun ganz behoben sein.
Falls es noch jemand hat, dann löscht mal eure Cookies. Denn es kann gut sein, dass da noch alte oder vom umstellen her verschiedene Versionen gespeichert sind und dann klappt es nicht so gut mit dem angemeldet bleiben. :)

greetz Bam Bam
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Miniflitzer.....ganz langsam.... *grins*
Das neue Design entsteht erst gerade und es wird noch ein paar Änderungen in den nächsten Stunden geben. Also, mal sehen was am Schluss dabei rauskommt. :)

greetz Bam Bam
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
So, nun sollte auch mit den Smilies alles in Ordnung sein. Ab nun darf man sie wieder ohne Sorgen verwenden. :party01:

Gäste sollten nun auch überall antworten können und auch neue Themen eröffnen. Hatte festgestellt, dass Gäste nur lesen können. :)

greetz Bam Bam
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
wird stündlich besser hier :respekt:
geile neue headline! :party01:

noch n detail: rechts bei jedem gepostetem beitrag (infos über den poster/user) sind die anzahl total geposteter beiträge doppelt aufgeführt.
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Was gefällt denn nicht von der Übersicht her ?
Anregungen sind gerne willkommen.
Von der Struktur her ist das Forum immer noch gleich wie früher. Ok, fast gleich, denn es sind 1-2 neue Kategorien dazugekommen.
Ein paar Details könnt ihr ja sogar noch selbst einstellen von der Übersicht her....

greetz Bam Bam
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Also die Startseite sieht HAMMER aus!

Verbesserungswürdig finde ich:

-Smilies sollten wieder zum anklicken sein wie im alten Forum
-Die Spalten unter dem Profilbild sind... sagen wir... gewöhnungsbedürftig ;)
-Man sieht nur die effektiv Neuen Beiträge, gut, das ist vielleicht auch der Sinn und Zweck davon, aber irgendwie fand ich das Alte noch gut.

Ansonsten: TOP
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Danke Rohri für dein Feedback.

Smilies wieder zum anklicken - also ich kann sie anklicken. :)
Mann kann sie jedoch auch aus einem Dropdownmenü nehmen - da gibts verschiedene Varianten. Was hast Du denn in deinem Profil für eine Einstellung ausgewählt beim Beitrags-/Nachrichten-Editor ? Wähl da mal Standard-Editor aus. Dann klappts auch mit den Smilies.

Das mit den Spalten unter dem Profilbild - da stimme ich Dir zu. Aber die werden noch angepasst, da da eh noch ein Fehler drin ist.

Man sieht nur die neuen Beiträge ? Wie meinst Du das und wo ?
Also ich sehe alle Beiträge....

Denkt daran, sehr vieles kann vom User selbst eingestellt werden !

greetz Bam Bam
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Rohri

Natürlich find ichs mit Forum besser als ohne ;-)

@BamBam

Ich meinte nicht die neue Struktur, die ist gut so, und besser als früher..

Ich meinte nach dem hack, diese blaue Version, war meines Erachtens optisch viel ansprechender und übersichtlicher als jetzt... z.B. Neue Beiträge, alle buttons etc.

Huma