Brauchts MFK/Zulassung f. Domstrebe

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hi,

kann mir jmd sagen og ich in CH für die Domstrebe vorne ne CH-Zulassung brauche.

Will mir nämlich die reinbauen (hat UK-Zulassung und EU-Gutachten), denn dann ist defnitiv ruhe im "Gebälk", denn die JCW ist fürs cabi zu schwach/überzeugt mich nicht:

GTT AEROBOX TOP STRUTBRACE, nich billig aber Qualität kostet

http://www.gtt.uk.com/brakes.asp

Gruss
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
hiho

nein ist laut stvo nicht melde und eintagungspflichtig
und muss auch kein beiblatt mitgeführt werden wie zum beispiel bei enem auspuff

könnte aber in naher zukunft kommen (wurde mfk intern von fachleuten bereits diskutiert)

gruss smu
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
KLASSE :biggrin:

Die Strebe is pervers gut, hab sie gestern in dem Cabi von nem D-Kollegen gefahren der nahezu das selbe setup hat. Der Vorderbau ist nun wie ein Stück aus Stahl und das Gewinde-FW arbeitet mit einer Präzision die ich bisher im Cabi noch nicht erlebt hab. Der Hirtzel und das Pässchen über Hoch-Ybrig nach Schwyz hielt als Teststrecke her :biggrin: (zum Glück stand da kein Blitzer :D) und die Fahrbahn darf getrost als ziemlich sch... bezeichnet werden.
Gegen die fühlt sich die JCW wie ne Gummiattrappe an, Nachteil ist das der Mini noch etwas mehr zum Spurrinnensuchgerät wird wie immer bei effektiven Streben, aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden :biggrin:
tja bis die aber bei mir ist wirds mit Versand/Zoll/Mwst fast 600sfr (netto etwa 480sfr), happig aber ists beim Cabi echt wert.

nun wirds Budget aber richtig strappaziert (Bremsen/Lüftung/Streben/Verdeck-Elektronik/CarPC...), naja man gönnt sich sonst nix. Nur die Haushaltsvorsteherin muss noch überzeugt werden, aber das krieg ich auch noch hin :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: