Cabrio in S*** Weiss

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ok ich kauf drei stück :devil: :pfui:

öhm du kannst für den lächerlichen aufpreis von -angaben ohne gewähr- chf 3'500.-- deine wunschfarbe machen lassen ... siehe das post von sessantanove mit seinem mcs in alfablau

stef
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Der von IP genannte Preis stimmt sogar haargenau - Sonderlackierung kostet tatsächlich CHF: 3500.--. Aber wenn Du noch ein paar von Deinen Slips verkaufst, klappt das ja sicher auch noch :devil:

Grüessli: Baddik
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
..ja da scheiden sich bei mir eben grad ein bisserl die Geister....glaub es ist noch heikel - weiss und farbig sieht irgendwie schnell mal so nach Zuhältermobil aus - glaub ich würds voll auf Black&White halten, viel Chrom.....hach....träum