der neue MINI Countryman F60

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von winti cooper s, 26. Oktober 2016.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    100
    #1 winti cooper s, 26. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
    Spaci gefällt das.
  2. Black_Knight

    Black_Knight
    Expand Collapse
    MPC-Eventmänätscher

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    23
    Vorallem in der Blau- Weiss Farbkombination und ab der B-Säule, errinert mich das sehr stark an den hier:
    upload_2016-10-26_9-37-33.png
     
  3. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    14
    Bis jetzt, der meiner Meinung nach, gelungenste Mini der F Baureihe.
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    100
    mir gefallen die frontscheinwerfer ;)
     
  5. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    http://jalo.ps/Dz0Pu6i

    Mehr sag' ich dazu nicht. Das Design fällt ziemlich bescheiden aus... Kann mich (ausser so gaaanz langsam für Hatch und Cabrio) einfach nicht mit den neuen Modellen anfreunden. Alles wirkt so verkrampft und die Proportionen sind unharmonisch. Wird Zeit für einen neuen Designer. Die Asiaten bauen momentan die schöneren (und wahrscheinlich auch immer noch zuverlässigeren) Autos als die Europäer. :(
     
  6. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    14
    Mit den Japanern kann ich dir beipflichten, spassiger als ein MX-5 ND (und eine Elise S) war bis jetzt noch kein anderes Fahrzeug welches ich gefahren habe.
     

Diese Seite empfehlen