deutsches Forum

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
naja, manche brauchen halt zweimal um einzusehen, dass es nix bringt... :stumm:

aber lassen wir das thema doch. die heutige generation hat ja nix mehr damit zu tun. :D

peace germany! :D
 

hmueller

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
www.bandscan.de
Hallo,

hab' gestern völlig überraschend festgestellt, dass das deutsche Forum "wegen Wartungsarbeiten" geschlossen ist.
Erst hier habe ich erfahren, was der wirkliche Grund ist. Leider habe ich - obwohl registrierter User bei mini2ig - keinerlei Mail etc. bekommen.

Ich wäre schon gerne an weiteren Hintergrundinformationen interessiert, was da los genau los war und wie es zur Schließung des Forums geführt hat.

Schade um die wertvollen vorhandenen Beiträge aus dem Forum!
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Back again ;-)

Es ist geschafft. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, das die Ig wieder einen Link hat und online ist.

Ihr könnt ab sofort das Forum unter http://forum.mini2ig.info

erreichen.

Ich finde es wirklich Klasse, das wir auch hier im Schweizer Forum soviel unterstützung bekommen haben. Vielen Dank dafür.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
super freu' mich für euch!

toll auch, dass die alten beiträge gerettet werden konnten! das wäre ja ganz böse gewesen, wenn die einfach weg wären!

naja, trotzdem würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr ab und zu trotzdem noch im "kleinen forum" reinschauen würdet! :D

macht's gut!, flitza
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Hurra

Jetzt haben wir nur noch hohe Benzinpreise :roll: :roll:
Aber wir haben Hoffunge das auch noch hin zu bekommen :devil: :devil:
Wer weiß was nach dem 18.Sep. ist :pfeiff:
Danke für euer Exil :top: Ich werde euch aber immer gerne besuchen und freu mich auf den 15.Okt. wenn ich einge von euch wieder treffe.
:winke02:
 

richteje

New Member
5. September 2005
8
0
0
@MrFloppy1

Du solltest klarstellen, das dies nicht die IG ist, gelle :aufreg:

Weiter sollte man hier erwähnen, das die User der IG in das neue Forum zwangskopiert wurden, ich habe deshalb meine Löschung aus dem Forum verlangt, incl. aller Beiträge.

Schaun mer mal, wo das noch hinführt.
Deshalb fühlr ich mich bei den neutralen Schweizern im Exil sehr wohl :wink:

Grützie

Jens
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
richteje, meinst du das jetzt im Ernst?

Ich habe mir nämlich mal deren Gedanken gemacht darüber!
Was ist mit den Usern, die so gemotzt haben über die mods?
Sind die alle noch dabei? Die mods sind ja die selben :roll:
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
@Rohri: Tja, die ganze Geschichte ist ziemlich verfahren und da wird wohl auch in nächster Zeit noch einiges (im schlimmsten Fall auf dem rechtlichen Weg) passieren - aber wir wollen hier keine Wäsche waschen. Das schlimme ist nur das momentan zuviele Gerüchte und Halbwissen unters "Volk" gebracht werden.
Fakt ist aber auch das auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden - was das eine odere andere aber nicht aufwiegt / rechtfertigt und die gesamte Aktion immer einen faden Beigschmack haben wird, da hilft es auch nichts den Robin Hood der User vorzuhalten :?
Wir werden sehen...

@Jens: Warte doch erstmal ab - DAS ist doch nun auch keine Lösung :wink:
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
War ne Frage, da hab ich geantwortet, that's all :wink:
So, und jetzt back 2 topic :pfeiff: :peitsche: :devil:
 

fienchen

New Member
5. September 2005
35
0
0
ist schon gut, ich mag s nur nicht mehr lesen..

ist wie Nachrichten kucken, irgendwann stumpft man ab und alles wird gleichgültig :wink: :roll:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
solli liebe mini-freunde... :sonne:

bin seit ca. 20 minuten aus dem urlaub zurück...

tja mein erster gedanke galt meinen geliebten foren...


tja doch erst konnte ich das deutsche nicht finden... :cry:

un als ich im schweizer forum die lösung fand hat sich mein rechner für immer verabschiedet... :x

tja nun hab ich 1000 probleme und keine zeit...


ich melde mich...liebe grüße...cya... :winke: