EIN GROSSES DANKESCHÖN!!!

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Ich möchte gerne ein GROSSES Dankeschön an Beat und seine evtl vorhandenen Helfer richten, für die neu Designde Page!!! Hey tolle Arbeit wirklich super gemacht!!!!

Gruss

JCW
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
kann mich nur anschließen...große klasse :top:

ohne euch wäre es um einiges schwieriger sich mit seiner familie auszutauschen... :respekt:

VIELEN DANK !!! :sorry:

:sonne: möge die strahlung immer mit euch sein :sonne:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:winke: Auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN :winke:

Find ich ganz toll,das ihr eure Freizeit geopfert habt,für uns
MINI-Vielfahrer. :lol: :kuss:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Ein wenig spät - aber lieber später als gar nie. ;-)

BITTE GERNGESCHEHEN !!!! :D

Und auch von meiner Seite her ein grosses Dankeschön an Euch alle !
Denn wärt ihr nicht, würd ich die Seite und das Forum auch nicht weiter betreiben. ;-)

Ich weiss auch, dass gewisse Dinge noch fehlen auf der Homepage.
Diese sind jedoch nicht vergessen.....brauchen einfach noch ein wenig Zeit. :mrorange:

greetz Bam Bam

PS: Und falls es noch jemanden interessiert - zu 98% waren keine Helfer dabei....deshalb hats auch länger gedauert.....
 

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
Sorry, erst so spät aber besser später als gar net.

Vielen Vielen Dank.

Ihr seit die Besten