Ein Hallo aus dem St. Gallischen

Country Lady

New Member
12. Juni 2016
2
0
1
50
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich mit einem neuen Auto liebäugle. Ich wohne auf dem Lande, bin geschäftlich viel mit dem Auto unterwegs und würde mir gerne einen Mini Cooper S Countryman all4 kaufen. Da ich oft auch in der Stadt unterwegs bin, muss es wohl auch ein Automat sein.
Weil ich mich gar nicht mit den Mini's auskenne, erhoffe ich mir in diesem Forum etwas Licht im Dunkeln ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Profis Ratschläge, Anregungen und Meinungen zu lesen bekommen würde.

Liebe Grüsse und nen schönen Sonntagabend noch :)

Manuela
 

Country Lady

New Member
12. Juni 2016
2
0
1
50
hey winti cooper s,
danke dir :)
nö, die probefahrt steht mir noch bevor... freu mich drauf, auf den kleinen grossen flitzer ;)

grüessli