Fotosammlung?

Stephan

New Member
6. Januar 2003
24
0
0
Hi Leute

ich wollte mal eine Rubrik "Fotos" vom Mini vorschlagen. Ansonsten muss man sich immer durch die ganzen Postings durchwühlen, und es gibt ja schon einige schöne Umbauten

Gruss

Stephan
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Servus Rohri

Nun ja, da kannst du lange mit Bam Bam reden.....der kann da auch nichts machen.

Sorry, aber falls du mir mal ein Mail mit neuen Sachen für deine Fotostory zugesendet hast........dann ist da was schief gelaufen.
Denn ich habe nie etwas erhalten.

Sende es mir einfach nochmals zu, danke.

gruss vom Admin
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@rohri, bambam und admin

ihr habt euch hier ja ne 'tv-soap' gerechte sprechschlacht geliefert...

GEIL HIER !

stibe
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
oki, wie du willst .... zum Glück sitz ich ja am längeren Hebel ! :D

Rohri, noch ein Wort und deine Fotostory geht verloren !!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Sorry, aber ich hab halt nicht immer jeden Tag Zeit um an dieser HP zu basteln. Hab auch sonst noch nen Job (diese Woche ja noch *g*) und sonst auch noch ein paar Hobbys ! :x
Öhm, wieso sag ich da noch Sorry ??? :roll:

:!: in diesem Sinne......punkt und schluss :!:

greetz Bam Bam