frage

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hallo....
habe heute auf der mpc-seite nach mehr infos zur mitgliedschaft etc. gefragt...aber noch keine antwort...brauche sie dirngen weil ich jetzt dann wegfahre...nun gut ich komme au wieder aber ich bräuchte bis morn ne info...
also bitte infos mit mitgliedsbedingungen...nächsten treffen...un dem weg wie ich an so nen aufkleber von euch komme hier her...

vielen dank lieben gruß :top:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
noch ne frage...was kann seit gestern falsch laufen dass bei mir die beiträge die neu waren...nachdem dass ich sie gelesen hab noch immer als neu erscheinen...habe des erst seit gestern...erbitte hilfe...es geht auch leider nicht weg wenn ich auf... Alle Foren als gelesen markieren... gehe...
is komisch...aber nur nen kleiner schönheitsfehler in diesem klasse forum...
lieben gruß...cya
:sonne:


edit...och ne...sogar meine eigenen beiträge sehe ich als neu...bin aber eingelogt...komisch... :?
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lösch mal eben all deine cookies und deinen temporären webspace - inkl. den offlinedateien

dann sollts wieder gehn, hab ich öfters, und so lösst sich das problem (oder benütze netscape, dann haste ruhe)

:mrliquid:

stef