Höck vom 14. März 08

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
jup, ich wollte doch auch schon fragen.... Westschweizer-Konvoi, wer ist dabei?

Spacefiller, wollen wir wieder um ca. 18.00 - 18.15 Uhr in Deitingen abmachen?
Kommt sonst noch wer bis dort?
Pinki, diesmal? Oder machst du wieder eine Ego-Tour bis Aarau West? ;-)
Mellow Yellow?
Alain? Willst du nicht noch mal dabei sein, solange du noch ein Auto hast, dass sich sehen lässt? :nhauen:
Mini Soul?

Tami, wo willst du auf uns warten? Oensingen wie letztes Mal? Oder resp. mit wem fährst du jetzt?
Denke wir wären so ca. um 18.30 Uhr in Oensingen.

Dann macht das ca. 18.50 - 19.00 Uhr bei der Ausfahrt Aarau-West.....

Speed und 0067 können diesmal leider nicht dabei sein, aber am April-Höck könnte es klappen! Dann wirds eine richtige Invasion von Freiburgern geben!!! :yeah:

Freue mich schon, alle wieder mal zu sehen! :D

PS: Könnte man diesen Thread nicht unter MINI-POWER-CLUB verschieben? Der Uebersicht zu liebe! :lol:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
mache einen egotrip bis aarau west :p
:vogel:
Kann dich immer noch nicht verstehen, aber wenn du willst! ;-) Dann sehen wir uns in Aarau West! :D

Bis jetzt siehts so aus:

Deitingen:
- Cooper_S_86
- Spacefiller
- microcar

Oensingen:
- c-girl
- Alain

Aarau West:
- pinki
- roger1312
- Caruso
- boardripper12

@ Aläääää... Kommst du auch bis Deitigen oder gehst du gerade direkt nach Oensingen?
 
Zuletzt bearbeitet:

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
@Fäbu

Da ich evtl. ein KW Fahrwerk einbauen lasse, wollte ich fragen ob ich bei dir am Freitag eine Runde mitfahren kann. :lol:
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo!

Ich werde diesmal das Treffen nicht verpassen. Werde auch am treffpunkt "Aarau West sein". :biggrin:
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Hallo Zäme

Bin natürlich am Freitag auch dabei und bin ab ca. 18:50h in Aarau West!

@All: ich freue mich euch endlich wieder zu sehen gruppensex und hoffe dass das Wetter noch besser wird!:sonne:

Bis am Freitag und allen noch eine schöne Woche!

Grüsse,Marc