Help suche Mini-erfahrene

somb

New Member
16. September 2009
1
0
0
43
Oberönz
Hallo Mini-user!

Mein Mini ist 2Jahre und 1 Monat alt, und macht beim loslassen der Kupplung während des einrastens des Ganges so ein lautes Geräusch und das schon von Anfang an. Die Kupplung (wenn man das Auto noch nicht gestartet hatt und sie durchdrückt) ist auch mega laut, IST DAS NORMAL? Meine Garage hatt am Anfang gemeint das könnte das Getriebe sein doch sie haben mir nur die Kupplung geschmiert (wäre ja ein Garantiefall gewesen), die Geräusche sind wieder bzw noch immer da!!!!! Habe mittlerweile kein Vertrauen mehr zu meiner Garage!

Ist euer MINI auch soooo LAUT? Kennt jemand eine gute,seriöse und freundliche Garage im Raum Oberaargau (Langenthal, Solothurn, Burgdorf)?

I glaub mei MINschgI hott wos!!!! Bitte helft mir! :cry:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Hmm was für Geräusche sind es dann? Klopfen, oder schleifen...

Eine Garagen Empfehlung können dir sicher dpp73 und Spacefiller machen. Die sind aus deiner Umgebung.

Update: wie im Chat empfohlen Zbinden Hägendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Wenn du beschreiben könntest, wie sich "laut" anhört, dann könnte man sich tatsächlich ein Bild darüber machen, was du wohl meinst.