HILFE... wo ist die Musik hin?

hollywood

New Member
28. Mai 2008
24
0
1
Bern
Guten Morgen allerseits :)

Die Sonne scheint und ich fahre wie gewöhnlich zur Arbeit mit meinem MCS...

Doch dann plötzlich macht es "klack" und ich höre keine Musik mehr... kein Rauschen und nichts... alles weg. Das Radio Boost/HK läuft weiterhin, ich kann Tracks schalten und alles, doch ich höhre keinen Muks mehr.. :-(

Am Anfang hat es noch zwischendurch "klack" gemacht, doch nach 5Minuten hörte man gar nichts mehr... hmmmm

Weiss vielleicht jemand von euch was das sein könnte?

Bin um jede Antwort dankbar und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Bern
 
Hallo, du Ver:sonne:

sicher hast Du es schon probiert, falls nicht:
-wie bei allen elektrischen Systemen: Shutdown and Restart (Radio aus, Motor aus, verriegeln, nach 5 min wieder starten, Radio ein und ???)
-loser Stecker beim I-pod Anschluss, oder i-pod hat sich aufgehängt...
-hattest Du einen verspielten Beifahrer, der die Systemlautstärke auf 0 gedreht hat ?

Sonst empfehle ich Dir einen Besuch beim Freundlichen, dort wird Dir gehelft... :kugelach:
Viel Spass mit Deinem Flitzer. bertram
 

hollywood

New Member
28. Mai 2008
24
0
1
Bern
hallo bertram,

Als ich jetzt am Mittag wieder angelassen habe, hatte ich etwa für 4minuten Musik, dann passierte wieder das selbe... Kotz

Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen... Der Radio selbst läuft ohne Probleme weiter, am iPod kann es nicht liegen, kann nämlich auch kein Radio/CD mehr hören, sondern nur noch bedienen..

Muss das Radio wohl mal ausbauen und schauen, ob vielleicht was lose ist oder so...

Doch in welche Richtung muss ich suchen? Kann es sein, dass was mit dem Anschluss der Boxen ist? HK-System? hmmm.. bin ratlos, da ich keine Ahnung habe wie es hinter dem Radio aussieht.. :)
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
hast du ein r56?

Mein altes Cabrio hatte das ab und zu auch! Dort musste ich zwei mal den radio wechseln :)
 

hollywood

New Member
28. Mai 2008
24
0
1
Bern
nö, hab nen R53

werde mal noch den saft abhängen, vielleicht bringt das etwas.. mal gucken, sonst geh ich dann wohl definitiv zum freundlichen..