Hilfe

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Hallo

Habe ein Problem mit meiner Kupplung. Kann den Rückwärtsgang nicht einlegen. Habe die Kupplung ausgelüftet, denke aber es liegt am Getriebe.


Kann mir bitte jemand weiterhelfen??:(
 

Silver7

New Member
18. Mai 2013
14
0
0
Laufental
Hallo Grace

Kannst du ein paar daten zum auto geben? Modell, Kilometerstand, evt. Geräusche vorhanden?

Wie hast du die Kupplung entlüftet? Alleine oder zu zweit?

Lg
Silver7
 

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Halloo

Cooper Cabrio 1.6, 78000km, 2006, Getriebe kratzt 1 in den 2 gang und beim Rückwärtsgang.


Kupplung wurde zu zweit entlüftet, keine Luft im System.
 

Silver7

New Member
18. Mai 2013
14
0
0
Laufental
Hmm hört sich schon ein wenig nach defekten Teilen im Getriebe an... Ein besuch in der Werkstat wäre sicherlich nicht schlecht.

Lg
Silver7