Hoi Zäme

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Ich bin seit heute hier registriert. Meinen S Coupé habe ich letzten November gekauft und bin seitdem hell begeistert. So ein geniales Wägelchen hatte ich bisher noch nie. Die Sport-Stripes fehlen eigentlich noch, aber für meinen individuellen Touch muss da was anderes her. Darum bin ich gerade an ein paar Skizzen zu erstellen. Mal sehen was daraus wird. :biggrin:

Weiss hier jemand wo man den S Coupé als Modellauto finden könnte? Ich habe schon diverse Hersteller durchforstet, aber leider nichts gefunden. Auch hier im Forum habe ich nichts gefunden. Offenbar scheinen die Hersteller den S Coupé nicht zu mögen. Sniff...
 

Anhänge

  • 20140219_140051-2.jpg
    20140219_140051-2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 99
  • 5-.jpg
    5-.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 97
  • 3-1.jpg
    3-1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 95

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Wieder ein glücklicher Mini Besitzer mehr auf Schweizer Strassen. Viel Spass mit dem Coupe!

Und nicht vergessen, immer schön winken wenn du einem anderen Mini unter wegs triffst:winke2:

Gruess chriesi356
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Herzlich willkommen bei uns Miniholikern..... und Gratulation zu deinem Coupé!!!

Ich habe auch noch nie ein Coupé als Modellauto gesehen...

Den Spass mit einem Mini muss ich dir nicht wünschen, den wirst du mit Sicherheit haben.....

... und immer schön winken!!!

Minigruss
Bruce
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
herzlich willkommen hier bei uns MINIholikern :top:. gratuliere zu deinem mini, sieht toll aus!
ich wünsche dir allzeit gute fahrt und :winke: .

betr. deiner frage zum modell. ich habe vor einiger zeit ein kleines modell eines renn-coupe gekauft. evt. gibts dort ein normales coupe zu kaufen. muss mal den shop raussuchen.
melde mich.
 

d911

New Member
27. März 2014
4
0
0
Sport stripes...

Hi Patrizia
Für Folien, speziell entworfenes oder doch Stripes kann ich Dir das Schriftehus in Widen wärmstens empfehlen!
Die sind Profis wenn es um die Umsetzung deiner Idee geht!
Ich werde auch bald mit einer neuen Kampfbemalung auf meinem Mini unterwegs sein von dort.
Die Vorfreude ist RIESIG!
Also viel Spass mit deinem Schätzchen ;-)

Gruss Dani
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Lieben Dank für eure Willkommensgrüsse! :biggrin: Ich werde auch schön brav jedem Minilenker zuwinken. :winke2:

@winti cooper s & kroki: Vielen Dank für die Links. Diese Website kannte ich bisher noch nicht und da gibt's ja tatsächlich Coupés. Wahooo... :yeah:

@d911: Vielen Dank für die Info. Das Schriftehus in Widen habe ich bereits als Werbebanner gesehen und reingeschaut. Ich bin immernoch am Skizzieren - zuviele Ideen für nur ein Auto. :kugelach: Ich habe diese Woche noch Ferien. Mal sehen wie weit ich komme. Hatte zuerst die Idee mit den Stripes auf der Motorhaube und Heck in Schwarz und auf dem schwarzen Dach als Kontrast in Rot. Ein paar Leute haben mir gesagt das wirke zu überladen mit dem zusätzlichen rot??!! Naja mal sehen was mir noch alles in den Sinn kommt.

@Spaci: Ist halt nicht der traditionelle Mini, aber ich finde das Coupé einfach geil. Bisher habe ich allerdings noch nie einen anderen Coupé unterwegs getroffen, höchstens mal das Cabrio. Das Coupé scheint wohl nicht jedermans Sache zu sein und da passt's ja umso mehr zu mir. :party01:

Fahred guet und passed uf die andere "Spinner" uf de Strasse uf damit eue Mini heil bliibt.:cruisen:

Grüessli
Pat
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Tschau Patricia
wir helfen dir auch beim Layout und beim der Umsetzung deiner MINI Beschriftung falls du noch ideen brauchst....
den anderen Danke für die tolle Werbung und die Weiterempfehlung.
Gruess Thomi

Hoi thomi
Lieben Dank für das Angebot. Ich "chnüble" noch eine Weile weiter. Falls ich einen Hänger habe oder das gewisse Etwas noch nicht gefunden habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Widen ist ja praktischer weise noch nicht mal weit weg von meinem zuhause. :smile:
Grüessli Patricia
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Wow, der "Grosse" ist ja schon nicht mehr "Mini". Gell, der ist Ferngesteuert? Sieht cool aus mit den Farben. Jööööh, die ganz kleinen sind ja knuffig. :lol: Und der im Vitrinchen sie aus wie im Mst. 1:43.

mein ganz ganz grosser sieht auch schon fast so aus..:sabber:
nur noch dach und die front müssen noch gemacht werden..dann sieht er aus wie das model..;-)..
hoffe kann das dieses jahr noch machen lassen..:yeah:
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
mein ganz ganz grosser sieht auch schon fast so aus..:sabber:
nur noch dach und die front müssen noch gemacht werden..dann sieht er aus wie das model..;-)..
hoffe kann das dieses jahr noch machen lassen..:yeah:

Dein ganz ganz Grosser sieht farblich jetzt schon genial aus, auch wenn das Dach und die Front noch nicht so aussehen wie beim "Grossen". Der sticht auf jeden Fall ins Auge. Cool!
Übrigens; am Mittwoch war ich fast in deiner Gegend. Komme ursprünglich aus Horw.
 

d911

New Member
27. März 2014
4
0
0
Jetzt ist meiner fertig ;-)

image.jpg

Isch doch richtig GEiLB geworden. :cool:
Danke Yves und Thomi
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Hallöle, melde mich zurück!

Endlich habe ich es geschafft meinem Mini die Streifen zu verpassen. Er sieht jetzt etwas auffälliger aus wie vorher! lolsmilie Es hat mich einige Stunden Arbeit gekostet die Streifen und das Logo zuzuschneiden und aufzukleben und um als Tiefgaragenattraktion zu posieren. Lustig so zu sehen wie Leute doof glotzen können wenn man auf der Leiter steht und halb liegend auf dem Autodach Folien zurecht poliert. Ist doch sowas von alltäglich. :kugelach: Ich möchte jedenfalls nicht wissen wieviel Abgase ich eingeatmet habe. :biggrin: Also wen's interessiert, die Fotos sind in meinem Album unter "Nacher" zu finden.

Grüessli
Patricia