INMM 2005

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hallo auch von meiner Seite, :sonne:

Ich möchte mich da anschliessen, und mich beim OK vielmals für die mega Location und die geile Infrastruktur,

die sie für uns ausgesucht hatten, bedanken. :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01: :anbet01:

Spezielle Grüsse gehen an die deutsche Delegation, die uns am Sonntagabend noch tatkräftig unterstützt haben.

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

See you by GB. :top:

Gruss ll Cooper ll

___________________________

106'600 Km :devil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
quicksilver schrieb:
http://www.mini2.nl/foto'svanleden/inmm2005tbl.jpg

why is this not working...when i set this betweem
:?

then try i this: http://www.mini2.nl/inmms.htm

wegen dem apostroph zwischen foto und s

-----> ...foto's....
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@spaci

ja wir sind gut nachhause gekommen ...mit nem kurzen Stop bei Timmermanns um Ganters Zusatzscheinwerfer zu tauschen :wink:


und zu dem Nick... tze... auf dem Bergbauernhof gibt s wohl kein Fernsehen ?!?!? :lol:

Fienchen ist die Schnecke aus der Sesamstrasse :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm ganter, wie kann ich mich bei dir melden betreffs eventueller genialer bilder im original format :?: ich will nach und nach all meine ausflüge in ein - zwei - drei etc alben nach der herkömmlichen art ablegen. und da du sicherlich 1'000 geile bilder gemacht hast wär das doch toll des eine oder andere davon auch auf papier zu haben

stef :mrliquid: der mit den bildern tanzt
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
fienchen schrieb:
@spaci




und zu dem Nick... tze... auf dem Bergbauernhof gibt s wohl kein Fernsehen ?!?!? :lol:

Fienchen ist die Schnecke aus der Sesamstrasse :wink:

ja siehste fienchen bei uns bergbauern (bärgbuirä) existieren nur die 3 schweizer sender
srg,ssr,tsi :devil: :oops:
also rosa kamst mir nicht vor sonntag abend na ja war vielleicht auch ein wenig dunkel oder wirkte schon der
:stumm: ich sag ja schon nix mehr :party:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
ipluethi schrieb:
öhm ganter, wie kann ich mich bei dir melden betreffs eventueller genialer bilder im original format :?: ich will nach und nach all meine ausflüge in ein - zwei - drei etc alben nach der herkömmlichen art ablegen. und da du sicherlich 1'000 geile bilder gemacht hast wär das doch toll des eine oder andere davon auch auf papier zu haben

stef :mrliquid: der mit den bildern tanzt

Dann schick mir Doch einfach Deine Postanschrift an: ganter3atweb.de

ersetze das at halt durch @ und schon passt es, Hauptsache die webroboter finden es nicht so schnell.

Dann kann ich auch Dir gerne die CD´s mit den jpeg´s schicken, oder eine DVD mit Rawdateien, such´s Dir aus. Aber ich sortier die vorher nicht aus, da sind dann auch alle schlechten mit dabei.

mfg, Ganter
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
thanks, das werd ich tun...

dann muss ich wohl nachher gleich nen ganzes album anbauen (denke ab nächstes jahr in GB wirds zum ersten mal lustiug die bücher dann burchzublättern)

stef :mrliquid:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
So vor etwa 5 min sind auch wir nachhause gekommen. Danke vielmal dem OK: vom INMM 05 es war super. Und der DE und CH delegation es war ein witziger Sonntagabend den wir zusammen verbrachten. Danke
 

quicksilver

New Member
24. Mai 2003
238
0
0
www.mini2.nl
For all the people here on the forum: the INMM2006 is going to GB, in the Midlands.......
The dateso far i heard is 23 june.

I hope that we can book a ferry before, and totaly filles up with MINIs

( when you book a ferry long before , it's much cheaper ;))
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@ IIIIIIIIIppppppluettthhi,

he!!!!!!!!!!!!!!!
Machsch eine uf Schreder????

Gseht aber no rächt cool us.

Gruss ooll Cooper lloo

____________________________

Km 106'700 :devil: