Interieur Upgrade (Radio, Navi, Tacho, etc.)

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Aaron, 4. Dezember 2017.

  1. Aaron

    Aaron
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    Mein Name ist Aaron und ich bin ganz neu hier. :)

    Habe mir im Sommer einen R56 JCW zugelegt (2010) und bin ganz begeistert.

    Nun habe ich einen sehr schönen JCW auf Autoscout gesehen ( https://www.autoscout24.ch/de/d/min...d=5270926&returnurl=/de/member/favorites?r=30 ).
    Dieser hat leider jedoch einiges an Sonderaustattung nicht, was mein aktueller Mini alles hat.
    Da würde einiges anfallen an kleinen Innenraumgeschichten:

    Das Radio, CD Laufwerk, Tacho ist die alte Version ohne Navi etc.
    Das würde ich gerne umbauen lassen auf die vollausgestattete Version des R56 JCW von 2011. Hier ist es mir besonders wichtig, dass ich auch Medien wiedergeben kann mit dem Mobiltelefon über Bluetooth (nicht nur Freisprechanlage mit dem Handy über Bluetooth sondern auch Musik hören und das Handy steuern mit dem Lenkrad).
    Dazu möchte ich gerne die Verkleidung wechseln, auf die komplett schwarze Version (aktuell mit silbernen Akzenten). Ebenfalls das Lenkrad wechseln auf die schwarze Lederversion.

    Zudem kommen noch weitere kleinere Dinge hinzu:
    Armlehne fehlt, möchte ich ebenfalls eine schwarze kaufen.
    Rückbank ist aus Stoff, da möchte ich ebenfalls eine aus Voll-Leder.

    Hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann mir ein paar Tips/ Empfehlungen für Händler/ Garagen zum Einbau geben?

    Besten Dank!

    Liebe Grüsse
    Aaron
     

Diese Seite empfehlen