Jcw Esd

D

dpp73

Guest
Ja, bei mir war es wirklich auch ein junger und auch er ist sehr zielgesteuert zum ESD gegangen... Wie ich nun im nachhinein von anderen Autofahrern erfahren durfte, ist dieser Polizist bei einigen anderen schon sehr unangenehm aufgefallen...Kotz

naja was solls, ich denke einfach, wenn ich jetzt einen ESD kaufe wird dieser nie mehr so toll klingen wie de JCW, vom Sound, das "klöpfen" usw. Und X-tausende Franken möchte ich auch nicht mehr ausgeben, da ich noch nicht weiss, wie hoch das Bussgeld wird...

ja da kann man noch andere "legale" sachen machen die niemand sieht...:biggrin:
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Hallo zusammen!

Bin am überlegen den JCW Endtopf wieder zu demontieren. MFK steht sowieso an und ich kriege in Kontrollen jedes Mal einen halben Herzinfarkt.

Wie ist die Sache denn nun konkret ausgegangen? Wie hoch war die Busse und sonstige Sanktionen?

Wäre wirklich super.

Gesendet von meinem N7000.