JCW Sportsitze

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Halihallo.

Kaum zurück aus dem WK und schon ein kleines Problemchen:
Ich überlege mir, die JCW Sitze zu leisten. Hat einer von Euch genaue Preise auf Lager? Der Sitz sollte mit Stoff (Lappisblue) bezogen sein und die Sitzheizung an Bord haben. Zudem möchte ich die Version, mit der verstellbaren Oberschenkelauflage. Es gab doch mal ohne - oder nicht??
Sind sonst noch Teile zum Einbau notwendig, oder ist in dem Satz alles vorhanden, was man für die Montage der beiden Sitze benötigt?

Ich bin für alle Infos, Bilder und natürlich auch für gute Preisangebote dankbar.

Grüsse: Baddik
 

Mimau

New Member
19. Mai 2005
13
0
0
www.mimau.ch
hab mich auch schon schlau über die dinger gemacht. und bin zum schluss gekommen das wenn ich mir die leiste, werde ich mir die sitze in deutschland holen.

schweiz:
Leder/Sitzheizung 1750.-/pro sitz 260.- für den einbau (ca. 1,5h)
Stoff-Leder/Sitzheizung ca. 1400.-/pro sitz, rest wie oben.

Deutschland habe ich schon angebote für den Leder/sitzheizung für 790.- EURO. für mich ist der fall damit klar und da die sitze für die schweiz sowie so in deutschland bezogen werden, kann ich das grad so gut auch selber machen.

aber teuer sind die dinger nach wie vor ;-) !

grüessli