JWC Sitze und Steuerrad

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Such doch in google mal Fotos, damit man weiss welche JCW Teile du genau suchst. Es gibt unterschiedliche Ausführungen.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Das sind leider alles Teile für die 2. Generation.

Da du einen R53 hast, müsstest du mal zu einem Mini Händler und den Katalog für Minis bis Baujahr 2006 mitnehmen.
 
D

dpp73

Guest
ui was heisst da leider?! kaum chancen?

manno :-( warum muss das nur immer mir passieren dass ich so veraltete dinge kaufe. wenn ich das gewusst hätte. jenu, demfall awarten und hoffen, dass jemand im forum auch so ne alte kiste wie ich habe;)

Neee das ist alles kein Problem...bekommt man alles noch....;-)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Leg dir den Katalog für Minis bis 2006 zu, da hats genug Teile die in deinen Mini passen. :biggrin:

Mit "leider" meinte ich nur, das die Fotos Zubehör zu den neuen Mini's zeigen, welche nicht für deinen sind.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
bin zwar nur 195cm aber auch ich hab so meine Problemchen mit der Höhe:
Sitze am besten die Sportsitze aus dem R55-57 nehmen, muss man zwar die Konsole etwas anpassen aber dann geht es. Sind zwar nicht mit MFK aber steht Mini drauf und merkt keiner. War schon paar mal so bei der MFK. Sind schon niedrig auf untererster Stufe und gibt es viel gebraucht/neu da die JCW Recaros nicht ab Werk zu bestellen sind und viele tauschen. Hab meine für 150sfr beide Sitze gekauft und die auch im R52, das ist das Cabi von deinem.
Sportlenkrad Multifunktion würde ich mal in D- Foren schauen, in CH sind da einfach zuwenig Fahrzeuge und Umbaufreaks vorhanden.